Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

• Geht bei euch grade im Browser:

einloggen / Anzeige aufgeben / Bei Bilder aufs + klicken / und ein Foto wählen ?

Bei mir passiert nach der Auswahl der Fotodatei nichts mehr. :/:?:(kein Hochladen des Bildes ... einfach nichts)

Habe es mit 2 verschiedenen Browsern versucht.

Ich möchte eine Anzeige mit Bildern aufgeben, aber gerne ohne die App.

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Logge ich mich über PC-Browser ein, kommt jetzt immer (?) noch ein Code per SMS, den ich eingeben muss.

Könnte daran liegen, dass ich mit dem Account auch die App auf dem Smartphone nutze.

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Logge ich mich über PC-Browser ein, kommt jetzt immer (?) noch ein Code per SMS, den ich eingeben muss.

Könnte daran liegen, dass ich mit dem Account auch die App auf dem Smartphone nutze.

Vermutlich auch dann, wenn Du auf dem Smartphone nur den Browser und nicht die App nutzt. Deren System schöpft Verdacht, sobald eine zweite Anmeldung genutzt werden soll...

• nee, kenne ich auch als Nicht-App-Nutzer - meist am Laptop, und wenn dann mal mobil im Browser, kommt auch dieser Nummernkram...

Nordisch by zuag'roast :D

• ➡️ Hat man eine Anzeige zur eigenen "Merkliste" hinzugefügt, erhält man nicht nur über Preisänderungen eine Benachrichtigung,

sondern auch bei Änderung der Beschreibung, zumindest bei einer Verlängerung ("DIe Beschreibung von <Anzeigen_Titel> wurde verlängert").

Ob das bei jeder dann folgenden Preisänderungen etc. der Fall ist oder nur einmalig, habe ich noch nicht herausgefunden.

⚠️ Wenn jemand auf eure Anzeige antwortet und seine Telefonnummer in das dafür vorgesehene Feld einträgt (wenn vorhanden),

seht ihr diese Nummer nur in der Mail, die ihr dann bekommt, aber nicht über die App oder über PC-Browser-App.

Verstehe auch nicht, warum und warum es nicht geändert wird.

Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!