Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

• Genau. Und du kommst mit einer arroganten Art daher, und verrätst nicht, warum das ein Irrglaube ist.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Es freut mich sehr, dass ich deinem tristen Leben etwas Freude eingehaucht habe. Das muss nämlich sehr traurig sein, wenn dies hier deinen Tag versüßt. 😂

Mein Beileid. Ganz ehrlich!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Das soll wie gehen?

Google: unberechtigter kontozugriff paypal

Beispiel:

https://www.123recht.de/forum/…auf-PayPal-__f568289.html

PS: Nicht so viel Futter verteilen ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Eher die sicherste, bequemste und einfachste Zahlung.

Meinst du das ernst? 8| Was ist daran bequem?

Schon mal was von Falschgeld oder Überfall gehört?

Bei größeren Beträgen ist es umständlich, sich die zu besorgen, besonders wenn man nur Onlinekonten hat und mit Visa-Karte nur 500,-€ pro Tag in kleinen Scheinen abheben kann. Der Verkäufer muss dann zu seiner Bank und das Geld wieder einzahlen, falls er auch nur Onlinekonten hat, wird das schwierig.

• wieder mal Beiträger löschen geht mir am Arch vorbei

Pfeifenheinisgibt’süberall

Klaus, da du, wie schon seit x Jahren, die Grenze nicht kennst, ist eben der Account auch dicht.

In deinem Alter sollte man etwas Reifer sein, aber egal ob klaushei, Brasilienfan, Suedamerikafan, Paulista, Sir Geimpft oder jetzt - für eine Gemeinschaft bist du nicht der Typ.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Besorgen? Falschgeld? Überfall? Man, man. Nicht so viel Filme gucken.:D

Was kaufst du denn für Sachen, wo man erst Geld besorgen muss? Ich wollte sogar mein Auto in bar zahlen aber das wollte der Händler nicht.

Wer Angst vor Falschgeld hat, kann sich ja ein Testgerät oder Stift besorgen. Überfall? Na klar. Einfach nicht im dunklen Hinterhof abwickeln, wenn man die Hosen voll hat.

Ist halt ein Nachteil, wenn man eine billige Bank haben will. Und wieso sollte ich Geld wieder einzahlen?

Noch bekloppter sind nur Leute, die dann beim Treffen vor Ort bargeldlos zahlen wollen. Die können sich dann ganz schnell schleichen. Ich kaufe mir Dienstag erst einmal einen Laubgitteraufsatz für meinen Anhänger und wie Wunder, ich zahle das natürlich bar.

• Google: unberechtigter kontozugriff paypal

Beispiel:

https://www.123recht.de/forum/…auf-PayPal-__f568289.html

PS: Nicht so viel Futter verteilen ;)

Paypal würde ich als Verkäufer niemals nutzen und als Käufer lediglich bei kleinen Beträgen bis ca. 50,-€.

Auch bei Überweisung kann behauptet werden, dass die Überweisung nicht vom Käufer stammt, aber das Konto kann nicht gesperrt werden.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!