Genau. Und du kommst mit einer arroganten Art daher, und verrätst nicht, warum das ein Irrglaube ist.
Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.
-
-
-
LOL
you made my day
-
Es freut mich sehr, dass ich deinem tristen Leben etwas Freude eingehaucht habe. Das muss nämlich sehr traurig sein, wenn dies hier deinen Tag versüßt. 😂
Mein Beileid. Ganz ehrlich!
-
Das soll wie gehen?
Google: unberechtigter kontozugriff paypal
Beispiel:
https://www.123recht.de/forum/…auf-PayPal-__f568289.html
PS: Nicht so viel Futter verteilen
-
wieder mal Beiträger löschen geht mir am Arch vorbei
Pfeifenheinisgibt’süberall
-
Eher die sicherste, bequemste und einfachste Zahlung.
Meinst du das ernst? Was ist daran bequem?
Schon mal was von Falschgeld oder Überfall gehört?
Bei größeren Beträgen ist es umständlich, sich die zu besorgen, besonders wenn man nur Onlinekonten hat und mit Visa-Karte nur 500,-€ pro Tag in kleinen Scheinen abheben kann. Der Verkäufer muss dann zu seiner Bank und das Geld wieder einzahlen, falls er auch nur Onlinekonten hat, wird das schwierig.
-
wieder mal Beiträger löschen geht mir am Arch vorbei
Pfeifenheinisgibt’süberall
Klaus, da du, wie schon seit x Jahren, die Grenze nicht kennst, ist eben der Account auch dicht.
In deinem Alter sollte man etwas Reifer sein, aber egal ob klaushei, Brasilienfan, Suedamerikafan, Paulista, Sir Geimpft oder jetzt - für eine Gemeinschaft bist du nicht der Typ.
-
Besorgen? Falschgeld? Überfall? Man, man. Nicht so viel Filme gucken.
Was kaufst du denn für Sachen, wo man erst Geld besorgen muss? Ich wollte sogar mein Auto in bar zahlen aber das wollte der Händler nicht.
Wer Angst vor Falschgeld hat, kann sich ja ein Testgerät oder Stift besorgen. Überfall? Na klar. Einfach nicht im dunklen Hinterhof abwickeln, wenn man die Hosen voll hat.
Ist halt ein Nachteil, wenn man eine billige Bank haben will. Und wieso sollte ich Geld wieder einzahlen?
Noch bekloppter sind nur Leute, die dann beim Treffen vor Ort bargeldlos zahlen wollen. Die können sich dann ganz schnell schleichen. Ich kaufe mir Dienstag erst einmal einen Laubgitteraufsatz für meinen Anhänger und wie Wunder, ich zahle das natürlich bar.
-
Google: unberechtigter kontozugriff paypal
Beispiel:
https://www.123recht.de/forum/…auf-PayPal-__f568289.html
PS: Nicht so viel Futter verteilen
Paypal würde ich als Verkäufer niemals nutzen und als Käufer lediglich bei kleinen Beträgen bis ca. 50,-€.
Auch bei Überweisung kann behauptet werden, dass die Überweisung nicht vom Käufer stammt, aber das Konto kann nicht gesperrt werden.
-
Paypal würde ich als Verkäufer niemals nutzen …
Ich auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!