Hab das auch mal probiert ... bekam dann auf Anfrage die Bewertungen der letzten 2 Jahre ...
interessant ... da verschenkt man Sachen und wird vom Abholer dann trotzdem noch schlecht bewertet.
Einfach vergessen. Deswegen auch nicht anfordern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das auch mal probiert ... bekam dann auf Anfrage die Bewertungen der letzten 2 Jahre ...
interessant ... da verschenkt man Sachen und wird vom Abholer dann trotzdem noch schlecht bewertet.
Einfach vergessen. Deswegen auch nicht anfordern ![]()
ZitatAlles anzeigenImpressum
eBay Kleinanzeigen wird betrieben von:
eBay Kleinanzeigen GmbH
Albert-Einstein-Ring 26
14532 Kleinmachnow
Muss da demnächst auch "Kleinanzeigen GmbH" (ohne eBay) stehen bzw. was anderes? ![]()
Muss da demnächst auch "Kleinanzeigen GmbH" (ohne eBay) stehen bzw. was anderes?
Kann, kann aber auch (temp.) so bleiben.
Die eBay Kleinanzeigen-Dienste werden betrieben von der eBay Kleinanzeigen GmbH. Die Verwendung der Domain sowie bestimmter Namen und Kennzeichnungen, die "eBay" enthalten, erfolgt unter Lizenz der eBay Inc.
...Beim Bewerter wird dann per Mail nach dem Grund für die Bewertung gefragt.
Kommt keine Antwort, wird die Bewertung gelöscht.
Hat man als Bewerter geantwortet, erhält man ggf. etwas später diese Antwort:
Zitathiermit möchten wir dich informieren, dass deine Bewertung, die du am 2022-xx-xx an deinen Handelspartner zur Anzeigennummer xxx abgegeben hast, als zulässige Meinungsäußerung zu beurteilen ist. Deshalb werden wir diese Bewertung nicht löschen.
Hat man in der neuen App eigentlich schon das Logo ohne eBay?
Jetzt ist die neue App Version 15.0.0 ohne ebay verfügbar.
Jetzt ist die neue App Version 15.0.0 ohne ebay verfügbar.
Die Domain ebay-kleinanzeigen.de wird inzwischen auf kleinanzeigen.de umgeleitet. Dort ist das eBay-Logo (Stand 11:10 Uhr) aber immer noch mit drin.
Auf kleinanzeigen.de steht in einem Popup die Zusatzinfo "Ab 16. Mai". Ab morgen sollte es dann das eigenständige Logo ohne ebay-Branding geben.
Ich habe mich eben gewundert was da für eine seltsame App auf meinem Handy ist. Bis ich festgestellt habe, das es das neue, grüne Kleinanzeigen-Logo ist.
Auf kleinanzeigen.de steht in einem Popup die Zusatzinfo "Ab 16. Mai". Ab morgen sollte es dann das eigenständige Logo ohne ebay-Branding geben.
Stimmt auffallend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!