Sehe ich auch so. Wenn Verkauf dann nach meinen Regeln, Barzahlung bei Übergabe oder Vorkasse. Wer das nicht möchte, nicht mein Problem.
Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.
-
-
-
Nun die Leute möchten ja ein wenig Sicherheit das bietet PP
Ich kaufe auch nix (privat zu privat) was ich nicht mit PP absichere
Oder ich hole es ab
-
Nun die Leute möchten ja ein wenig Sicherheit das bietet PP
...
Abholen.
Als Verkäufer PP anbieten kann gut in die Buchse gehen
- Gerät für 150€ anbieten.
- Käufer zahlt per PP Warenkauf > später Falleröffnung weil Kratzer/Mängel usw. = Stress
- Käufer zahlt per PP Freunde > später "unberechtigter Zugriff", Geld sofort weg = Stress
Brauche ich nicht, nicht einmal das Risiko
-
Abholen.
Als Verkäufer PP anbieten kann gut in die Buchse gehen
- Gerät für 150€ anbieten.
- Käufer zahlt per PP Warenkauf > später Falleröffnung weil Kratzer/Mängel usw. = Stress
- Käufer zahlt per PP Freunde > später "unberechtigter Zugriff", Geld sofort weg = Stress
Brauche ich nicht, nicht einmal das Risiko
NEIN
Sorry mit Absicht großgeschrieben
Wer sich STRIKT (mit Absicht großgeschrieben ) an die PP Regeln hält hat keine Probleme
-
Doch, beide Möglichkeiten stehen oben. Du kannst immer einen Bauchklatscher machen, egal wie per PP bezahlt wird.
Selbst bei Überweisung sollte man genau auf den Zahler/Eingang achten um nicht im Dreiecksbetrug zu landen.
-
-
LOL
Sorry bin da raus
Belese dich mal zum Thema, dann wirst du merken das es sehr wohl vorkommt.
Beispiel für dich:
-
Belese dich mal zum Thema, dann wirst du merken das es sehr wohl vorkommt.
Beispiel für dich:
Ich popele mir in der Nase
Kann auch vorkommen das ich ne Blutvergiftung……………..
Ich wollte ja nich Sorry der musste noch sein
aber jetzt ist ruhe
-
Ich popele mir in der Nase
Kann auch vorkommen das ich ne Blutvergiftung……………..
Tja, selber schuld
-
Ich versteh die paranoide Angst nicht ( liest man ja nicht nur hier).
Nicht jeder ist ein Betrüger. Und wenn mir die Muffe geht lasse ich den Deal einfach.
Ich bin seit dem Betriebsübergang von Alando ( die Älteren unter uns kennen das sicher -> Samwer Brüder) bei ebay unterwegs und hatte in den ganzen Jahren keinen Reinfall. Weder bei Kleinanzeigen ( okay , ich sollte zu verschenkende Artikel auf meine Kosten verschicken) noch bei ebay.
mr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!