Der Titel sagt glaube schon aus was ich suche.
Gibts sowas noch günstig?
Ist eigentlich egal wie viel Datenvolumen dabei ist, da es mir nur um die Hotspot-Flat geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Titel sagt glaube schon aus was ich suche.
Gibts sowas noch günstig?
Ist eigentlich egal wie viel Datenvolumen dabei ist, da es mir nur um die Hotspot-Flat geht.
alternativ könnte man auch WLAN TO GO buchen. ist ohne fixe kosten und kostet 9 Cent je minute.
Nein, ich will nicht arm werden dadurch.
Hallo zusammen!
tmmd: Der günstigste Datentarif inklusive der HotSpot-Flatrate ist der Data Comfort M Eco. Alle wichtigen Details findest du hier: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,3965,00.html
Dazu erhälst du dann einen Surfstick, der ja nicht zwingend genutzt werden muss, aber einmalige Kosten verursacht.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Kannst mal schauen, ob beim aktuellen Mogelcom Telekom 3GB- 10€/Monat- Angebot (crash-tarife.de) die Hotspot- Flatrate mit dabei ist.
Ist nicht dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!