Mit Tricks muesste es gehen - http://www.chip.de/news/WhatsA…nstallation_61420040.html
Neue iPod Touch mit iPhone 6 Design und Technik
-
-
-
iPod Touch ist für mich total uninteressant, geht vermutlich den meisten so die schon ein iPhone haben.
Aber so ein 6C in 4" wäre schon interessant. Muss auch nicht extrem billig sein, mir wärs sogar am liebsten wenn es nur 100eur unter dem Preis des normalen iPhones liegt, dafür aber die selbe Technik in einem kompakteren Gerät bietet. So dass sich jeder frei entscheiden kann welche Größe er bevorzugt. Die Wahl zwischen schlechterer Technik und kompakter Größe (so wie es fast alle Hersteller machen) ist eher so ein fauler Kompromiss.
Optimal fand ich das damals beim iPad Air und iPad mini 2. Quasi die selbe Technik in unterschiedlichen Größen, und der Kunde hat die freie Wahl ohne Kompromisse eingehen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
iPod Touch ist für mich total uninteressant, geht vermutlich den meisten so die schon ein iPhone haben.Ein iPhone 5 und ein iPod Touch 6G waeren aber doch eine nette Kombination - oder wenn man spaeter dann doch mal sein altes iPhone ausmustert ein Sony Z1compact und ein iPhond Touch 6G auch
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Aber so ein 6C in 4" wäre schon interessant. Muss auch nicht extrem billig sein, mir wärs sogar am liebsten wenn es nur 100eur unter dem Preis des normalen iPhones liegt, dafür aber die selbe Technik in einem kompakteren Gerät bietet.Das waeren dann aber immer noch 599 Euro UVP und vielleicht 530 Euro Strassenpreis fuer ein iPhone 6C 16 GB
Soviel Geld ist die iPhone 6 Technik aber dann doch nicht wert - fuer das Gelb bekommt man zwei vergleichbare Andorid Smartphones mit gleichwertiger Technik und gleichwertigem Design wie HTC One mini 2, Sony Z1compact und Z3compact, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein iPhone 5 und ein iPod Touch 6G waeren aber doch eine nette Kombination - oder wenn man spaeter dann doch mal sein altes iPhone ausmustert ein Sony Z1compact und ein iPhond Touch 6G auch
Welchen Vorteil hätte das gegenüber einfach einem halbwegs aktuellem iPhone?ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das waeren dann aber immer noch 599 Euro UVP und vielleicht 530 Euro Strassenpreis fuer ein iPhone 6C 16 GB
Soviel Geld ist die iPhone 6 Technik aber dann doch nicht wert
Ja, wie gesagt ich hätte das zu so einem Preis dann natürlich gern mit aktueller Technik. -
Zitat
Ein iPhone 5 und ein iPod Touch 6G waeren aber doch eine nette Kombination - oder wenn man spaeter dann doch mal sein altes iPhone ausmustert ein Sony Z1compact und ein iPhond Touch 6G auchWer laeuft freiwillig mit zwei Geraeten rum?
ZitatSoviel Geld ist die iPhone 6 Technik aber dann doch nicht wert - fuer das Gelb bekommt man zwei vergleichbare Andorid Smartphones mit gleichwertiger Technik und gleichwertigem Design wie HTC One mini 2, Sony Z1compact und Z3compact, etc.
Und erst die ganzen Lumias die man fuer das Geld kaufen koennte... aendert aber alles nichts dran, dass eben kein iOS drauf laeuft und die Geraete damit nicht wirklich vergleichbar sind.
-
Zitat
Soviel Geld ist die iPhone 6 Technik aber dann doch nicht wert - fuer das Gelb bekommt man zwei vergleichbare Andorid Smartphones mit gleichwertiger Technik und gleichwertigem Design wie HTC One mini 2, Sony Z1compact und Z3compact, etc.
Jeder sieht das anders. Aber Fakt ist HTC One Mini 2 hat von den allen extrem schlechten SoC, ab in den Müll damit. Bei den Sony Geräten gehts noch. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wer laeuft freiwillig mit zwei Geraeten rum?
Und erst die ganzen Lumias die man fuer das Geld kaufen koennte... aendert aber alles nichts dran, dass eben kein iOS drauf laeuft und die Geraete damit nicht wirklich vergleichbar sind.Man könnte hier die Rückseiten zusammenkleben und hätte ein Dual Display iPhonePod. Doppelte Batterie, weil doppelt Gerät.
Also ich laufe mit 2 Geräten rum. Ein iPhone und ein Android.
Kenne auch viele mit 2 Handys.Auftrennung Privat und Office undso. Wäre einfacher wenn das iPad auch als Telefon benutzt werden könnte wie zB. die Samsung Galaxy Tabs,
Dieses Video ist Relevant zu dieser Diskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Also ich laufe mit 2 Geräten rum. Ein iPhone und ein Android.
Kenne auch viele mit 2 Handys. Auftrennung Privat und Office undso.Das ist nicht grade freiwillig. Findest du das toll? Wie waer's jetzt noch mit 2 privaten Geraeten, statt nur einem?
-
Zitat
Wie wir wissen ist es nicht entscheidend wie viel die Hardware genau wert ist, entscheidend ist wie viel der Kunde bereit ist zu zahlen. Da sind die Kunden anscheinend mit dem iPhone zufrieden wenn man sich die Zahlen anschaut. Es mag durchaus sein, dass man für das Geld andere Handys bekommt. Aber, If it's not an iPhone, it' not a iPhone.;)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aendert aber alles nichts dran, dass eben kein iOS drauf laeuft und die Geraete damit nicht wirklich vergleichbar sind.Android ist aber auch nich wirklich schlechter
ZitatOriginal geschrieben von Pützesti
Jeder sieht das anders. Aber Fakt ist HTC One Mini 2 hat von den allen extrem schlechten SoC, ab in den Müll damit. Bei den Sony Geräten gehts noch.Naja, der 1.2 GHz Quad-Core Snapdragon ist zwar nur Mittelklasse duerfte aber fuer die meisten Sachen reichen.
Aber ansonsten ist das Geraet schon top:
- Edles Metallunibody Gehaeuse in verschiedenen Farben
- 1280x720 Pixel Display
- 13 MP Hauptcam und 5 MP Frontcam fuer Selfies
- LTE, Dualband-WLAN, FM-Radio, etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!