Prepaid-Guthaben auszahlen (Welche Anbieter?)

• Hi...

ich möchte mir eine Prepaidkarte zulegen und wenn ich die nicht mehr benötigen sollte, ohne Stress usw. auszahlen lassen.
    Welche Anbieter machen es ohne Probleme?

Vertrauensliste:

• Danke skyrimimi.
    Gibt es noch andere Anbieter?
    Würde mich dann am Ende entscheiden, welcher Anbieter für mich am geeignetsten ist.

T-Mobile müsste doch auch unkompliziert sein?

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    T-Mobile müsste doch auch unkompliziert sein?

Nur per Post und die SIM-Karte muss auf dem entsprechenden Formular mit eingeschickt werden.

• Meine selbstgemachten Erfahrungen:

Netzclub: Auszahlung erfolgt schnellstmöglich ohne Bedingungen

Alditalk: Auszahlung erst nach Zusendung eines Formulares einschließlich der SIM-Karte innerhalb von bis zu 6 Wochen

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Wie sieht es mit Congstar aus? Hatte mir eine Sim zum Netz testen geholt gehabt, war leider eine Micro Sim mein Handy nutzt Nano. Hatte sie zurecht geschnitten, Sie lief auch kurz aber seit Tagen wird die Karte nicht mehr erkannt.

Ein Anruf beim Consgstar ergab, eine Nano Sim kostet 15 Euro. Das seh ich gar nicht ein im Prepaid Paket kam eine Mikro also warum nochmals für die Nano Sim zahlen.

Also will ich die Karte wieder kündigen und die 10 Euro Startguthaben auszahlen lassen. Eine neue Prepaid Karte kriegst du fast kostenlos nachgeschmissen!

Jemand Erfahrung wie schnell und kompetent Congstar beim auszahlen ist?

• Klarmobil braucht über fünfzig Tage.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Startguthaben werden in der Regel aber nicht ausgezahlt.

Toll, was kann ich dann mit einer defekten SIM anfangen die noch 10 EUR Guthaben aufweist? Gibt es da eine Möglichkeit das Guthaben wenigstens sinvoll zu verbraten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!