Hallo zusammen!
Ich verkauf hier mein schwarzes Jiayu S3 Advance mit 3 GB RAM, 64-bit Octa Core Prozessor, 5,5" IPS Display und Dual-LTE auf allen in Deutschland gängigen Frequenzbändern. Es handelt sich um dieses Modell hier: http://jiayu.de/jiayu-s3-adv-smartphone-schwarz.html.
- MTK 6752 Octa Core 1.7Ghz 64bit Cortex A53
- Mali-T760 GPU
- 3GB RAM / 16GB ROM, erweiterbar!
- NFC
- 5.5" OGS Multitouch Display 1920×1080 Full HD
- Gorilla Glas der 3. Generation
- Android 4.4.4 KitKat
- 5MP SAMSUNG Front Kamera
- 13MP SONY Back Kamera
- Dual LED Blitz
- Dual Sim
Mein Gerät ist vom 23.04.2015 und kam von Efox. Es wurde in diesem Zeitraum nicht wirklich viel genutzt, weil ich es nie in den "laufenden Betrieb" genommen habe. Es sind keinerlei Schäden vorhanden, technisch läuft es ebenfalls blitzsauber. Es kommt mit dem Originalzubehör und in der OVP. Ich lege noch ein extra Displayschutzglas von Jiayu dabei, es wären dann also zwei im Paket. Dazu kommt ein gelbes Silikoncover von Jiayu.
An dem Gerät selber gibt es wirklich nicht auszusetzen für mich, außer das es ein Androide ist. Von der Perfomance her hat mich das S3 wirklich überzeugt, vor allem zu dem aufgerufenen Preis. Von der Perfomance her ist es nicht weit von meinem iPhone 6 plus entfernt. Das Gerät war mein Versuch, mich auf Andoid einzulassen, mir persönlich gefällt dieses OS aber nicht. Darum wird es auch wieder verkauft.
Ich rufe für das Gerät 195€ inklusive Versand auf, Paypal Friends and Foes ist möglich Fotos kann ich bei Interesse gerne zusenden.
Jemand Interesse?