iPhone 6: Dimmt selbst ab (Sensor aus)

• Hi Leute,

Ich surfe gerade auf der mobilen Facebook-Seite und hab die Helligkeit ganz noch oben gedreht.
    Nun ist es zweimal sporadisch passiert, dass es dann kurz abdimmt und auch so bleibt.

Der Sensor ist aus geschalten. Normal hab ich immer so auf halber Helligkeit, nur jetzt grad umgestellt. Es ist auch grad ein wenig warm, vielleicht ein Schutz? Oder eben etwas kaputt?

• Das passiert automatisch, wenn das Gerät zu warm wird. Ist mir auch schon mal im Auto passiert, als ich das iPhone im Sommer als Navi verwendet habe.

• Also normal?
    Eben ist das iPhone auch sehr warm und es kommt wieder vor.
    Edit:
    Es dimmt kurz ab und dann wird es wieder hell. Könnte dann wohl auch ein Fehler sein?

Was aber auch vor kommt, unabhängig von der Wärme.
    Im gewischten Feld von unten schiebe ich den Regler ganz nach rechts und da springt er oft ein klein wenig wieder nach links, kaum sichtbar und auch das Display ändert nichts. Ist dies ein Bug?

• Das Abdimmen habe ich sowohl beim iPhone 6 als auch beim iPad Air 2. Taucht sporadisch auf und verschwindet nach einigen Minuten wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!