AKTION: Smart L Tarif inkl. top Smartphones ab 1€ für nur 24,99€ mtl.

• Guten Morgen,

Die Aktivierung erfolgt immer in dem selben Monat wie der Vertragsabschluß und dieses Angebot bleibt voraussichtlich bis Ende des Monats gültig. Aus dem Grund wird es nicht funktionieren den Vertrag "terminiert" abzuschließen. FYI: Für den Fall , dass eine Rufnummerportierung erwünscht ist müßten auch 2 zusätzliche Wochen einkalkuliert werden.

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Galaxy Note 4 32gb: Einmalig zu 209 €

• Habt ihr auch Huawei P8 in Schwarz?
    Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Hallo,

leider ist das P8 in schwarz nicht verfügbar. Wir können dir nur grey und mystic champagne anbieten.

• Servus,

sehr gutes Angebot, vor allem inklusive LTE! Rufnummer mitnehmen ist auch möglich, oder? Läuft der Vertrag bei RN-Mitnahme ab dem Deaktivierungs-Tag des Alt-Vertrags oder ab sofort mit temporärer anderer RN?

Bis wann gilt dieses Angebot, d.h. bis wann müssen spätestens die Unterlagen eingehen?

ALLERDINGS sind mit die Bedingungen der 1000 MB "Flat" aufgrund der Fußnote unklar, da diese missverständlich ist:
    Einerseits steht nach Inklusivvolumen Geschwindigkeitsdrossel = GUT

Wenn die 1000 MB aufgebraucht sind vor Monatsende, kann man einmalig Datenvolumen per SMS nachkaufen bei Mobilcom-Debitel? Preis?

Andererseits 0,49 EUR je Folge-MB = SCHLECHT :flop: ...oder gilt das nur für 'Blackberry'???

*5 Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN. Bis zu einem Datenvolumen von 500 MB (inkl. LTE) in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s bereit, danach wird die Geschwindigkeit im jew. Monat auf max. 32 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen. Die Handy Internet Flat unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Tethering ist verboten. Das Blackberry Inklusivvolumen gilt nur für die Nutzung des APNs Blackberry.net im dt. Vodafone-Netz. Nicht genutztes Volumen entfällt am Ende des Abrechnungszeitraums und kann nicht übertragen werden. Zusätzlich benötigte MB werden mit 0,49 €/MB berechnet. Enthalten sind die eMail Push Service und das Internet Browsing über den APN Blackberry.net. Nicht enthalten sind die IM Nutzung, Blackberry Entprise Services (BES) wie Kalender und Adresssynchronisation. Auch die Integration in eine bestehende IT-Infrastruktur ist nicht möglich. Bei Abschluss eines Neuvertrages im Zeitraum 01.07.2015 - 30.09.2015 erhalten Sie kostenlos 500 MB Datenvolumen on Top. Die Aktion erweitert das im Tarif inkludierte Datenvolumen um zusätzlich 500 MB. Nach Erreichen des entsprechenden Datenvolumens wird die Datenübertragung auf GPRSGeschwindigkeit reduziert. Weitere Bedingungen für das mobile Surfen entsprechen denen des bestehenden Tarifes. Der Aufbau von CSD Verbindungen ist nicht möglich.

Danke vorab für eine Antwort!

• Hallo ,

Generell sind Rufnummerportierungen möglich (auch sofortige), allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.

Zusätzliches Datenvolumen muss über MD hinzugebucht werden. Ein Datapack mit 500MB kostet 4,99€

Die Aktivierung erfolgt immer in dem selben Monat wie der Vertragsabschluß und dieses Angebot ist voraussichtlich bis zum Ende des Monats gültig.

• Der Smart L HW 5 Vertrag ist ja 40 € billiger (auf die gesamte Vertragslaufzeit) mit dem iPhone 6 16 gb als dein Angebot hier aus dem Forum.
    Oder meintest du statt 289€ 189€?

• Derzeit habe ich einen vodafone RED M der am 15 August abläuft.

gibt es eine chance, dass ich hier meine Rufnummer bei abschluß eures Vertrags mitnehmen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!