AKTION: Smart L Tarif inkl. top Smartphones ab 1€ für nur 24,99€ mtl.

• vielen Dank für die detailierte Antwort!

würde gerne das HTC ONE M8s 32GB gunmetal grey bestellen!

Link dazu oder in vorhandenes Angebot einpflegen wäre nice! :-)

Hotline-Anfrage bei mobilcom ergab im Übrigen, dass eine Portierung von original Vodafone zu mobilcom möglich ist!

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

• Guiten Morgen,

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Z3: Einmalig zu 89 €

B-Ware: Es handelt sich um Gebrauchtware, keine Neuware. Refurbished-Produkte sind generalüberholte, gereinigte und geprüfte Produkte aus z. B. Widerrufen oder Ausstellungsstücke, die leichte Gebrauchsspuren aufweisen können. Beim Zustand wird unterschieden nach Grade A (wie neu), Grade B (kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen) und Grade C (weist Gebrauchsspuren auf).

• Hey Mahlzeit,

eben den Vertrag in Mixer geschmissen, aber die 32GB Variante des HTC ONE M8s gibt's bei Euch nicht auf der Seite.
    Ich bestelle des jetzt trotzdem mal, halt mit 16GB, und schick Dir die Infos...

Danke und n schönen Nachmittag

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

• Hi,

wo würde das iPhone 6 mit 64GB liegen und könntest du auch eine Auszahlung anbieten?

Danke schon mal!

• Hallo,

ich hätte auch gern ein Angebot. Ist auch noch eine Junge Leute/ Studenten Variante möglich?

Hardware:
    Samsung Galaxy S6, black-sapphire, 64GB
    oder
    Apple iPhone 6 64GB, silver

Würde gerne meine Rufnummer von einem Telekom Vertrag portieren. Der Vertrag ist grade ausgelaufen.

Grüße
    rbecher

• Hallo,

iPhone 6 64GB: Einmalig zu 389 €

Auszahlungen sind generell nicht möglich

In den Mobilcom Tarifen sind nicht alle Optionen aus den original Tarifen enthalten. Leider wird die Junge Leute/ Studenten hier nicht unterstützt

Galaxy S6, black-sapphire, 64GB: Einmalig zu 189 €

Generell ist die Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern

• Moin

kann man den Vertrag auch "terminiert" abschließen? Mein aktueller Vertrag läuft bis Ende 08.2015, ich möchte aber nicht sooo lange doppelt zahlen.
    Wenn nicht terminiert, wie lange gilt das Angebot? Wie lange dauert es von Bestellung bis zur Auslieferung/Aktivierung?

Handelt es sich bei den Iphone 6 Angeboten um Neuware? Bei dem Preis müsste es ja Neuware sein.

Danke!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!