Wäre kein Wunder,mobilzone wird deutschlandweit dichtgemacht.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Dominik
Wäre echt interessant - aber wie weit ist den Wuppertal von
Frankfurt in etwa?
Habe zur Zeit eh ein wenig Freizeit
Gruß
Benny
Mhm,
wenn Dominik Recht hat, lässt sich vieleicht in Krefeld auch was "drehen"
Da ich morgen ahhh nachher eh da hin muss, werde ich mal schauen.....
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Mhm,
wenn Dominik Recht hat, lässt sich vieleicht in Krefeld auch was "drehen"
Siehe Seite 6 in Telecom Handel 10/2003.16,2 Mio. € Verlust im Geschäftsjahr 2002.;)
Gruß Dominik
Hhmm, ein T39m zu dem Kurs? Da würde ich auch gleich zuschlagen.
Laut des PDF-Files sind ja fast im ganzen Ruhrgebiet Filialen. Allerdings ist mir noch nie eine bewusst aufgefallen. Weiß einer, wie es mit den Angeboten in diesen anderen Filialen aussieht?
An einem Z7 wäre ich auch sehr interessiert - wenn mir jemand unbedingt eins mitbringen möchte, sage ich bestimmt nicht nein.
bitte, bitte, bitte
Gruß,
Anja
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Warum der Hype, meine Damen und Herren?
Bitte bedenkt, dass - wenn das obige Zitat zutreffen sollte - Ihr nachher keinerlei Gewährleistungsrechte habt, denn diese richten sich nur gegen der Verkäufer und nicht gegen den Hersteller. Und einem nackten Mann (bzw. einem nicht mehr existenten Unternehmen) kann man bekanntlich ja nicht in die Tasche fassen...
S/O/N/Y bietet von sich aus leider nur eine eigenständige Garantie über 12 Monate ab Kauf bzw. ab Herstellungsdatum, und auch dabei sind Sie im Moment ziemlich Kunden-unfreundlich eingestellt - will heissen, dass immer öfter mehr anstands- und kostenlos repariert wird. Insofern sollte das Angebot doch schon relativiert werden.
Denn sollte am Gerät tatsächlich etwas defekt sein, so steht ihr nachher dumm da...
Gruß, der Webtigger
12 Monate sind eine lange Zeit... Wer (in diesem Forum )besitzt denn heutzutage noch ein Handy länger als 12 Monate?
Ich zumindest kann das nur von meinem 6110 behaupten, welches ich bei Markteinführung bis zum Exitus, d.h. Unbrauchbarkeit infolge unsachgemäßem Handling (insgesamt 2 Jahre) besaß...
Außerdem zeigen sich Mängel im juristischen Sinne meist innerhalb der ersten Monate und somit innerhalb der freiwilligen Werksgarantie. Die einzige Ausnahme stellt vielleicht nur das T39m dar mit seinem Kein-Netz-Bug.
Ich würde bedenkenlos und ohne schlechtem Gewissen beim z7 zugreifen! :top:
Gerade in der Filiale Halle/Saale angerufen:
Z7 mit Sicherheit nicht lieferbar
T39 seit Jahren nicht mehr gesehen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!