/// T65, T39 und Sony Z7 je 99€ in Wuppertal

• ...bietet ein kleiner Handyladen in der Fußgängerzone Innenstadt, schräg gegenüber vom Nuts.
    (Preise ohne Vertragsbindung).

Ich kann leider keine besorgen, da zur Zeit in Osna, aber vielleicht interessiert es ja wen. ;)

• :eek: Schöner Preis, zumindest die letzten Beiden wären interessant für mcih. Aber egal, kein Geld ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ne, leider vergessen. Ich meine irgendwas wie "mobile zone". Kann mich aber auch irren. Ist ein ziemlich kleiner Laden.
    Aber eigentlich nicht zu übersehen, wenn du weißt wo das Nuts ist.

• Wäre irgendwer bereit, mir ein T39m zu besorgen?
    Evtl. auch Interesse an einem Z7!

Geld wird dann natürlich sofort per Onlinebanking überwiesen....

Gruß

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Wirst Du wohl kaum finden...! Denn wer vor Ort wohnt wird es sich selber kaufen um es entweder zu behalten oder teurer bei eBay weiterzuverscherbeln. Und wer legt schon gerne 297 € oder mehr im Voraus für jemanden aus, den er gar nicht kennt. Sorry, aber so läuft es immer wieder. :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wieso 297€?
    Und wo ist das Problem?
    Wenn er zuerst die 99 € überweist, und dann jemand für ihn das Handy von dem Geld holt, ist das doch kein Problem?

Wenn ich nicht gerade etwas knapp bei Kasse wäre, würde ich das auch machen (das T39m betreffend).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wirst Du wohl kaum finden...! Denn wer vor Ort wohnt wird es sich selber kaufen um es entweder zu behalten oder teurer bei eBay weiterzuverscherbeln. Und wer legt schon gerne 297 € oder mehr im Voraus für jemanden aus, den er gar nicht kennt. Sorry, aber so läuft es immer wieder. :rolleyes:

-Andi-

Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld ich schon ausgelegt habe für User hier im Forum bzw. wie oft ich schon Schnäppchen bei ebay gemacht habe nur um Sie 1:1 an User hier weiterzugeben!:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld ich schon ausgelegt habe für User hier im Forum bzw. wie oft ich schon Schnäppchen bei ebay gemacht habe nur um Sie 1:1 an User hier weiterzugeben!:rolleyes:

Dann bsit Du die Ausnahme. Sorry, aber hier labern auch viele Leute rum "Klar würde ich was holen", "Natürlich, ist doch kein Problem". Und im Endeffekt kommt nishts bei rum. Sorry, will niemanden hier persönlich angreifen und sage das absolut wertfrei.

Aber hier ist es nicht anders als im richtigen Leben auch.

-Andi-

Signatur:

• Hallo,

es könnte sein das es sich um die Firma http://www.mobilezone.de handelt. Die hatten letzten das Samsung SGH-T100 für 199Euro ohne Vertrag. Allerdings waren die Geräte sehr schell ausverkauft. Auf der Website könnt ihr euch einen Filial Liste im .pdf Format runter laden. Es gibt fast 90 Filialen in Deutschland. Auch eine in Wuppertal.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!