Suche: 300-500MB Daten / Keine Telefonie

• Hallo Leute!

hat jemand einen aktuellen Tipp für eine reine Datenkarte mit 300-500MB im Monat?

Netz ist egal
    Prepaid/Postpaid auch.

Ich zahle im moment bei meinem Anbieter 10€ für 500MB, das empfinde ich als nicht unbedingt zeitgemäß. Da ich aus mehreren Gründen die Telefonie so lassen möchte wie sie gerade ist, parallel sowieso ein neues Handy ansteht (was dann ein Dualsim sein wird) suche ich eine reine Datenkarte. Telefonie/SMS-Preise sind nicht relevant.

Edit: Nett wäre kurze Laufzeit (allerdings kein Muss) und keine Lockangebote á la 0,99€ für 6 Monate, danach 14,99€.

• Das Amazon Angebot ist echt nicht schlecht :)
    Allerdings mit 21,1 MBit/s anstatt 50 MBit/s. Trotzdem super für 3,99€.

• Bin WInsim gefällt mir diese "Datenautomatik" nicht.
    Wenn man über die 1GB kommt, werden automatisch jeweils 3x 100 MB für je 2€ nachgebucht.

D.h. 1,3GB für 3,99€ + 6,00€

Das ist genau die Art von Tarifpolitik, welche ich nicht so mag... Lieber ist mir da die normale Drosselung.

• Re: Suche: 300-500MB Daten / Keine Telefonie

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta Edit: Nett wäre kurze Laufzeit (allerdings kein Muss) und keine Lockangebote á la 0,99€ für 6 Monate, danach 14,99€.

Aber nur mit einer alle 2 Jahre wieder neuen Datenkarte kannst Du Die durch Winsim gesetzte Preisgrenze von 4€ im Monat unterbieten.

Billiger als 4€ pro Monat werden Deine 300MB sonst nicht.

• Wenn die Datenautomatik bei WinSim deaktivierbar ist, ist WinSim wieder im Rennen bei mir.

Gegen eine neue Datenkarte alle 24 Monate habe ich keine Einwände... es muss ja eben nicht die Rufnummer portiert werden o. ä. Also Auch Angebote mit Rückerstattung o.ä., welche über 24 Monate gut aussehen sind wilkommen - konnte in diese Richtung aber nichts finden. Die Meisten Angebote sind mit verbundenen Sprach- und SMS-Flats, was die ganze Sache naturgemäß natürlich teurer macht.

• Es gab immer mal wieder, zum Teil rechnerisch für 1€, einen kleinen Talkline- Tarif mit 400MB und ein paar Minuten.

Dann gibt es im Werbeforum oft Tarife mit 1GB und 50Min, für monatlich 10€, zu 100% gerätesubventioniert. Da geht sicherlich was mit Auszahlung zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!