VF Internet & Phone DSL 16 Tarif für nur 19,99€ + Easybox 804 + 110€ Auszahlung

• Hallo liebe TT’ler,

wir haben heute ein Knaller DSL Angebot für Euch: Den VF Internet & Phone DSL 16 Tarif für nur 19,99€ inklusive Easybox 804 und mit 110€ Auszahlung auf Euer Konto.

mobilcom-debitel
    Vodafone Internet & Phone DSL 16 inkl. Vodafone Easybox 804

Highlights

• Festnetz-Flat
    • Internet Flat bis 16.000 KBit/s
    • NUR 19,99€ inkl. MwSt./Monat in den ersten 24 Monaten, ab 25. Monat 29,99€/Monat.

Gerät:

Vodafone Easybox 804 zu einmalig 1€

<< HIER GEHTS ZUM ANGEBOT>>

Prüfen Sie >> HIER << , ob bei Ihnen der gewünschte Anschluss möglich ist.

*Um die einmalige Auszahlung in Höhe von 110€ zu erhalten, senden Sie bitte eine Kopie Ihrer ersten Rechnung an info@motion-tm.de !
    ** Es fallen die einmalige Bereitstellungsgebühr (39,99€) & Hardwarekosten für die Easybox 804 (1€) in Höhe von 40,99€ an. Versand erfolgt direkt von Vodafone.
    *** Bei einem Portierungswunsch ist es zwingend notwendig, dass die Kündigung von Vodafone durchgeführt wird.

• Hallo,

ja, rechnerisch kommst du auf 17,11€ monatliche Grundgebühr.

• Bei mir ist von Vodafone nur ADSL Regio verfügbar was bei Vodafone selber 5€ extra kostet. Fallen die 5€ auch bei MD mit an oder bleibt es bei den 19,99€ ?

Gruß
    Wolle

• Guten Morgen,

die Gebühren sind mit denen von Vodafone identisch.

• Was ist dann der Vorteil das ganze über MD abzuschließen? Eigentlich ist es doch eher sogar nachteilig, wenn man noch einen Provider dazwischen hat...

• Im Gegensatz zu Vodafone hast du hier einen besseren Endpreis für 24 Monate.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• also einen vorteil sehe ich auch nicht beim Provider.
    Im gegenteil beim original gibts den Tarif einige cents günstiger.

• Bitte meinen Post nicht falsch verstehen! Bei der Frage geht es nicht um den Preis, der ist durchaus OK! Ich sehe es vielmehr als Nachteil an, über einen Zwischenhändler (Provider) einen Vertrag abzuschließen, den man mit den selben Konditionen auch direkt beim Anbieter abschließen kann. Sollte es z.B. mal zu einer Störung kommen, kann ich nicht einfach direkt bei VF anrufen, sondern müsste im diesem Fall über MD gehen - und die melden das dann wieder nur weiter... und dann heisst es warten, warten, warten...

Also wenn ich schon bei einem Provider abschließe, dann sollte dies zumindest andere Vorteile haben, wobei gerade MD ja zumindest im Mobilfunkbereich immer versucht, sich preislich abzuheben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!