BASE all-in Spezial inkl. EU-Reise-Flat 1GB LTE ab 29,70€|ADAC Vorteil | Handy ab 1€

  • Hallo Forum
    Wir haben wieder BASE all-in Spezial inkl. EU-Reise-Flat Tarif für euch | 1GB LTE internet Flat und Kostenlose Festnetznummer




    Tarif Highlight


    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat SMS
    • Flat mobiles Internet 1000MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s LTE
    • EU-Reise-Flat
    • Nur 29,70€ Monat inkl.ADAC vorteil & 33€ Monat ohne ADAC vorteil
    • Anschlusspreis 0,00€



    Hardware


    LG G4 Leder 1€ Zuzahlung


    Apple iphone 5s 16GB Zuzahlung 39,99€


    Samsung Galaxy Note Edge Zuzahlung 129,99€


    Samsung Galaxy Note 4 Zuzahlung 69,99€


    HTC One M9 Zuzahlung 69,99€



    Bestellung >>>>>>>>




    Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an shop(at)handyflash.de zur Verfügung.

  • Was würde das iPhone 6 plus 16 GB in diesem Tarif kosten? Danke!

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • @ hayabusa63 iphone 6 & Galaxy S6 bzw S6 Edge bieten wir damit nicht an


    chilly163 ja das ist richtig,aber das kann sich alles noch ändern,weil bisher wurde das immer wieder verlängert,trotzdem kann ich dir auch zu 100% versichern

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    chilly163 ja das ist richtig,aber das kann sich alles noch ändern,weil bisher wurde das immer wieder verlängert,trotzdem kann ich dir auch zu 100% versichern


    Was meinst du damit, dass es verlängert wurde? Ich habe den Markt in der letzten Zeit wenig verfolgt und habe das daher nicht mitbekommen.


    Gilt die Verlängerung dann auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von chilly163
    Was meinst du damit, dass es verlängert wurde? Ich habe den Markt in der letzten Zeit wenig verfolgt und habe das daher nicht mitbekommen.


    Gilt die Verlängerung dann auch für Bestandskunden oder nur für Neukunden?


    :confused: :confused:

  • Könnt ihr diesen Vertrag auch im Bundle mit dem YotaPhone 2 anbieten? Und wenn ja: was würde es mit dem BASE All-In Plus mit ADAC-Rabatt kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Könnt ihr diesen Vertrag auch im Bundle mit dem YotaPhone 2 anbieten? Und wenn ja: was würde es mit dem BASE All-In Plus mit ADAC-Rabatt kosten?


    Leider nicht

  • Re: BASE all-in Spezial inkl. EU-Reise-Flat 1GB LTE ab 29,70€|ADAC Vorteil | Handy ab 1€


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Apple iphone 5s 16GB Zuzahlung 39,99€


    iPhone 5s 32GB möglich?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!