7650 Probleme beim Ein-und Ausschalten

• Hallo,

seid gestern habe ich Probleme mit meinem N 7650. Es lässt sich schwer anschalten, ich muss ewig auf dem Anschaltknopf bleiben, manchmal geht es gar nicht, dann muss ich es mehrmals versuchen, bis es sich dann endlich einschalten lässt.
    Ebenso beim abschalten. Wenn ich den Finger auf dem Abschaltknopf lasse, passiert oft gar nichts. Manchmal geht es auf das Menu abschalten, die Makierung geht dann aber gleich von "Abschalten" auf den Menupunkt "Telefon Sperren".

Was kann das sein, Software, Hardware? Hatte bisher keine Probleme mit einem Nokia. Muss ich es zu einem NSC bringen oder gibt es so was wie bei Siemens mit dem Austausch?

Danke für Eure Ratschläge und Tips.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• das problem hatte ich auch und zudem staub unter dem Display
    war der ausschalter putt!
    ham die aber auf garantie geweselt

Gruss Tommy

• Mit dem Staub, das war ne gute Idee. Ich habe gerade mal mit dem Kompressor vom "Airbrush" unter den Anschaltknopf gepustet. Seid dem wieder alles OK.:top:

Super, danke!

Gruss
    Realfargo

PS.: Ist halt kein ME 45!

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• hehe.. bei mir das gleiche spiel.
    bin dann in ein nsc gegangen und der typ meinte sowas wie:
    noch nie gehört, ist ja komisch, kann garnicht sein....

naja, der schalter war kaputt, er hat innerhalb von 20 min nen neuen eingebaut und nun funzt es wieder mit dem ein- und ausschalten..

und den staub hat er auch gleich noch mit entfernt ;)

Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!