Wie in der Überschrift beschrieben, kennt jemand diese Firma.
Hab da eine Aufladung online getätigt die von dieser Firma nicht ausgeführt wurde. Auftrag wurde dann von mir storniert und jetzt warte ich seit längerem auf die Rückzahlung auf meine Kreditkarte.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden ?
Aufladekarten24.de kennt die jemand?
-
-
-
Keine Erfahrung, aber ne Frage.
Warum nutzt man sowas? Im Ernst, Aufladung per sofort kann man doch wirklich einfacher OHNE Zwischenhändler. Und mit Zeit günstiger... :confused:migolf
-
Günstiger als 1:1 :confused:
-
Praktisch alle PP-Anbieter bieten mittlerweile Aufladung per KK oder Lastschrift online ohne Zusatzkosten.
Bezahlmethoden bei Aufladekarten24
ZitatBezahlmethode Lieferung Transaktionskosten
Sofortüberweisung sofort 3,20%
PayPal sofort 5,00%
Bank-Überweisung 1 - 3 Tage keine
Kreditkarte sofort 4,50%
Online-Überweisung sofort 3,20%
=> Nur Überweisung ist dort kostenlos. -
Abgebucht wurde 1:1 von der KK
-
Vermutlich wurde die Aufladung nicht ausgeführt, da Rechnung fehlerhaft.
https://aufladekarten24.de/Liefer-und-Versandkosten:_:1.html
Zitat
Brief Versand: 2,45 EURStandart + Post Briefversand (Nicht bei Direckte Aufladungen !!).
Auf so einer Webseite würde ich generell Nix bestellen :cool:
-
Bei http://www.prelado.de sind alle Zahlungsarten ohne Zusatzkosten. Wird auch von prepaid-wiki.de empfohlen. Habe ich selbst schon genutzt, funktioniert zuverlässig und ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
[...]Warum nutzt man sowas?[...]Es gibt durchaus Konstellationen in denen ein Aufladedienst hilfreich sein kann. Man denke - auch wenn das im hier vorliegenden Fall nicht zutreffen mag - an ausländische Prepaidkarten, bei denen das Bezahlen mit einer für das Land fremden Kreditkarte oder Kontoverbindung oder Paypalkonto nicht möglich ist, weil es maschinell geblockt wird. Da ist man u.U. froh, wenn man sie über so einen Weg am Leben erhalten kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Warum nutzt man sowas?
migolf
Karte mit der Inhaberin auf Klassenreise in der McPommschen Pampa. Wegen akutem Liebeskummers Guthaben aufgebraucht, Patenonkel (=ich) lädt Karte Nachts um 1 Uhr mit KK wieder auf ohne zur nächsten Tanke zu rennen um einen Bon zu kaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!