Datenvertrag > 3GB / Monat im D-Netz mit Telefonieoption und Auszahlung

• Hallo zusammen,

ich nutze aktuell den Vodafone Tarif "MobileInternet 3 60/1" (= 3GB LTE Flat, Telefonie 0.29 pro Minute) für 25,- EUR monatlich.

Dieser Vertrag läuft nun Ende August 2015 aus, daher bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich telefoniere so gut wie gar nicht, muss jedoch stets erreichbar sein bzw. für den seltenen Fall der Fälle auch mal selbst anrufen können. Jetzt finde ich jedoch keinen Datentarif mehr, der noch Telefonie erlaubt (abgesehen von VOIP bei der T-COM). Hat da jemand was in petto oder gibt es diese Kombi / Option grundsätzlich nicht mehr?

Zusammenfassung:

- min. 3GB Volumen monatlich
    - LTE
    - Telefonieoption
    - D-Netz
    - sim-only mit Auszahlung

Vielen Dank!

• Vodafone bietet seit Ende April für neue Datenkarten keine Telefonie mehr an, auch nicht als Option. Telefonie vorher freigeschalteter Karten bleibt natürlich erhalten.

Je suis Charlie

• Wenn man nicht heiss auf eine Auszahlung ist fährt man für 19,95€ für 3 GB im LTE Netz der Telekom ganz gut. Aber nur bei den Postpaid Tarifen für 9 Cent die Minute...Das ganze wird via Congstar realisiert.

Ich zahle im Augenblick 22,85 für 3 GB LTE und 100 Minuten in alle dt. Netze (3 GB für 19,95+ 2,90 für 100 Minuten).

• Hallo,

das selbe Problem habe ich auch - ich werde mir nun ein Dualsim Handy zulegen - einen Datentarif zum Surfen benutzen und für die 2-3 Anrufe im Monat eine Prepaidsimkarte nutzen. Ev. ist das für dich auch eine Option?

• Wie Helmut schon angedeutet hat: Congstar 9 Cent Tarif, 3GB Option dazu, monatlich 20€ und derzeit (bei Tarif, nicht Prepaid) noch mit LTE.
    Und natürlich anrufbar.

Es gibt keine Auszahlung, sondern nur minimal Startguthaben und Geld für Rufnummernmitnahme:
    https://aktion-preview.congstar.de/congstar-tarif-aktionen/

NICHT anrufbar gibt es 3GB Telekom LTE derzeit bei der Mogelcom für 10€/Monat (crash-tarife.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!