Moin Moin,
seit gestern wird mir im Kundencenter nicht mehr das Guthaben meiner Xtra Card angezeigt.
Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen?
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
seit gestern wird mir im Kundencenter nicht mehr das Guthaben meiner Xtra Card angezeigt.
Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen?
Gruß
Ralf
Hallo,
ich habe gerade nachgeschaut, bei meiner Xtra wird auch kein Guthaben im Kundencenter mehr angezeigt.
Das ist nur eine vorübergehende Störung.
Hallo Ralf112,
es gab bis gestern eine Störung im Kundencenter.
Daher wurde dir das Guthaben nicht angezeigt.
Es läuft aber alles wieder. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Alles wieder gut! :top:
Die SIM steckt im SIM-Modul meiner Standheizung, daher habe ich nur die Online-Abfrage übers Kundencenter. :cool:
Prima, das freut mich.
Eine Standheizung ist ja im Moment zum Glück nicht notwendig.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Jetzt tritt das selbe Problem bei mir auf!?
Bin ich der Einzige?
Hallo Kallesaa,
am Wochenende war es etwas ruckelig im Kundencenter.
Heute sollte aber alles wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!