Kostet es was, wenn mich jemand auffer O2 Vestnetznummer anruft und ich nicht inner Homezone bin? Bei den Tarifen steht 19 cent aber ich meine mal gelesen zu haben, das es umsonst ist
Von O2 Festnetznummer auf Handy verbinden
-
-
-
Ja. 19 cent momentan. Bei alten Verträgen waren es glaube ich 29 Pfennig.
Was du meinst ist was anderes, was wir nicht breit erörtern wollen.
Gruß BjörnPs: Kannst du auch normal schreiben?;)
-
ne ich hab mein gehrin abgeschaltet, da ich für ne woche innen süden fahr und nicht zur schule muss:D . Sag mal könntest du das mal genau erörtern (ich sags auch nich weiter;) )
-
Nein. Hab mein Gehirn abgeschaltet.
Benutz mal die Suche, dann wirst du fündig werden.
Viel Spaß im Süden!
Gruß Björn -
Zitat
Original geschrieben von Björn
Nein. Hab mein Gehirn abgeschaltet.
Benutz mal die Suche, dann wirst du fündig werden.
Viel Spaß im Süden!
Gruß Björnund wieder einer der diese methode missbrauchen will bisses nichmehr kostenlos is....
mensch leute...
-
näähh ..
... es kotzt echt an, guck doch mal unter Google: deutsches Stgb./ Betrug oder grundsätzlich unter Regressforderungen VI/O2 - Folgen u.ä. .... :mad:
-
Re: näähh ..
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... es kotzt echt an, guck doch mal unter Google: deutsches Stgb./ Betrug oder grundsätzlich unter Regressforderungen VI/O2 - Folgen u.ä. .... :mad:Schon als dieser Thread eröffnet wurde, habe ich mich gefragt, wann Du wohl auftauchst...
Sicher, diese Methode ist nicht gerade toll, aber Du wirst nichts daran ändern, dass viele sie nutzen.
Ich wollte das schon immer mal schreiben: ich denke, ein Schloss macht sich hier ganz gut...
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!