IP 6+ mit Allnet u. 1,5-2 GB

• Ich versuche es mal hier bei den Vertragsanfragen, weil mir in den Angeboten nichts direkt ins Auge springt:

Ich bin wie gesagt interessiert an einem iPhone 6 plus in spacegrey mit 16 GB. Dazu brauche ich einen Vertrag mit einer Sprachflat und 1,5 bis 2 GB Datenvolumen. Hier wäre ein wenig Geschwindigkeit schon wünschenswert. LTE muss nicht sein, siehe unten. Wenns dabei, prima. SMS wäre nett, aber auch kein muss.

Das Netz ist mir gleich, das alle drei Netze hier im Grenzgebiet gleich mies sind.

Meine Grenze für die monatliche Gebühr ziehe ich mal bei 35€ bzw. 36€ für Base/ADAC. Hier stören mich die 7,2 Mbit/s ab 1.1.2016 etwas...

Hat hier einer der Händler evtl. was Passendes für mich? Ich sage schonmal Danke!

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Hallo hayabusa63,

seit gestern haben wir ein Aktionsangebot mit dem iPhone 6 Plus.
    Ob es für dich passt musst du entscheiden. ;)
    https://www.mobileforyou.de/sm…us-allflat-aktion%20.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!