Magenta M Friends + iPhone 6

  • Hi,


    kann mir jemand ein Angebot machen:


    Handy:
    iPhone 6
    64GB
    Gold oder Schwarz (bitte für beides ein Angebot, falls sich die Preise unterscheiden ;))


    Vertag:
    Telekom Magenta Mobil M Friends mit der Datenoption, nicht Spotify
    (direkt bei der Telekom direkt, nicht MobilcomDebitel o.ä.., damit ich MagentaEINS nutzen kann)



    Dazu muss dann eine Rufnummerportierung stattfinden.


    Außerdem wäre es toll, wenn direkt MagentaEINS beantragt werden könnte.



    Vielen Dank
    neo3

  • Hi neodrei,


    das iPhone 6 mit 64 GB kostet bei uns in allen Farben 99,95 € Zuzahlung im Magenta Mobil M Friends (mit erhöhtem Datenvolumen). Eine Rufnummernportierung ist möglich, sofern die bestehende Rufnummer nicht bereits bei der Telekom liegt. Der Magenta Eins Vorteil kann auch beantragt werden. Hier gilt es zu beachten, dass zuerst die Voraussetzungen für Magenta Eins geschaffen werden müssen. D.h., entsprechender Festnetz-IP-Vertrag (den hast du offenbar schon) und ein entsprechender Mobilfunkvertrag wie z.B. der Magenta Mobil M. Sobald beide Verträge aktiv sind, können diese dann zu MagetaEINS zusammengeführt werden.


    Falls das Angebot Interesse findet gehe bitte folgendermaßen vor: Klicke zuerst auf diesen Link um den Magenta EINS Vorteil auszuwählen. Aktiviere bitte: Telekom IP-Festnetz vorhanden. Magenta 1 Paketvorteil sichern!
    https://www.mobileforyou.de/sm…p-notebook-dsl-tarife.htm

    Dann gehst du auf diese Seite zum Aktionsangebot mit dem iPhone 6 und wählst aus der angebotenen Auswahl das iP6 in der gewünschten Farbe und Speichergröße, sowie den gewünschten Vertrag aus:
    https://www.mobileforyou.de/sm…hone_6_bundle_aktion.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Danke, das werde ich heute abend oder morgen bestellen (farbe muss noch endgültig gewählt werden). Irgendwelche speziellen Aktionen für TT Mitglieder gibt's nicht, oder? ;) (ich frage nur mal, der preis ist ja schon echt gut :))


    Außerdem noch eine Frage: Ich möchte meine Rufnummer ja mitnehmen, muss ich dafür beim alten Anbieter selbst etwas tun, oder macht ihr das dann alles?


    danke und gruß!

  • Hi neodrei,


    unsere Schmerzgrenze ist preislich mit dem Angebot schon ausgereizt. ;)


    Was deine Frage nach der Rufnummernportierung angeht, musst du deinen alten Vertrag kündigen und dem Anbieter mitteilen, dass die Rufnummer portiert werden soll.


    Infos zur Rufnummernportierung haben wir hier zusammen gefasst: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!