Hallo,
Möchte mir einen neuen Vertrag abschließen.
War bisher bei o2, aber seit ePlus dazu gekommen ist, ist das Netz echt mies geworden.
Hatte bisher 120 Minuten Telefonie, Internetflat 1GB und SMS Flate.
Bei 1&1 gibt es jetzt viele Angebote. Wie ist das Netz von denen?
Empfehlenswert oder bei o2 bleiben?
Brauch jetzt 2GB Internet Flate und LTE Netz.
Danke
1&1 Ok?
-
-
-
1und1 bietet das E-Plus Netz und das Vodafone Netz an. Also, kommen für dich nur die Vodafone Tarife in Frage. Da Du 2 GB brauchst, ist der Basic Tarif für 19,99 Euro und falls Du unter 28 Jahre bist der Junge Leute Tarif (hier sogar 4 GB) für 14,99 Euro für dich interessant. Allerdings werden bei den Vodafone Tarifen kein LTE angeboten.
Oder Du schaust dir mal mobile.web.de an. Da kriegst Du für 9,99 Euro, 200 Minuten oder SMS + 2 GB auch im Vodafone Netz und ohne LTE.
-
ohne LTE würde ich von Vodafone eher die Finger lassen, die taugen da je nach Region nicht viel
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
ohne LTE würde ich von Vodafone eher die Finger lassen, die taugen da je nach Region nicht vielsollte man auf jeden Fall ml vorher testen wie der Netzausbau ist, sonst kommt man vielleicht vom Regen (schlechtes O2 Netz) in die Traufe (schlechtes VF Netz).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!