Re: Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
Ich habe gestern für mein Gerät einen Tausch veranlasst. Nach Rücksprache mit der Service-Hotline, wurde mir gesagt, dass die Teile schon wie verrückt getauscht werden. Mal sehen, ob da Geräte ohne Fehler zurückkommen. Ich gebe bescheid, sobald ich das Ding da habe.
was ich nicht verstehen kann ist, warum Du das Teil auf eigene Kosten an W-Support schicken möchtest? Gehe doch in deinen Shop, welcher Dir das Gerät verkauft hat und sage: "hier Gerät kaputt, kümmert euch drum"
ja, ich weiß, war auch schon da, aber ich habe halt bei O2 nen Online (Power SMS) Vertrag gemacht, der beinhaltet, das man sämtlichen Support oder Service übers Internet macht oder ne 0190 Nummer anruft.
bekomme ja schließlich 24 € SMS Guthaben jeden Monat dafür.
Aber mal was ganz anderes, habe bei W Support mal angefragt und ne Antwort bekommen::
Sehr geehrter Herr XXXX,
das von Ihnen beschriebene Problem ist bekannt und es handelt sich hierbei
selbstberständlich um einen Garantiefall. Eine Reparatur ist möglich, sobald
wir die Ersatzteile auf Lager haben. Die geschieht hoffentlich nächste
Woche.
Sie können Ihr Gerät dann jederzeit zu uns einschicken. Akku, Kaufbeleg und
Fehlerbeschreibung sind für einen reibungslosen und schnellen Ablauf in
unserem Hause hilfreich.