T610 Rauschen: wie haben die Netzbetreiber auf Eure Reklamation reagiert?

  • Re: Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    Ich habe gestern für mein Gerät einen Tausch veranlasst. Nach Rücksprache mit der Service-Hotline, wurde mir gesagt, dass die Teile schon wie verrückt getauscht werden. Mal sehen, ob da Geräte ohne Fehler zurückkommen. Ich gebe bescheid, sobald ich das Ding da habe.


    Da5id


    was ich nicht verstehen kann ist, warum Du das Teil auf eigene Kosten an W-Support schicken möchtest? Gehe doch in deinen Shop, welcher Dir das Gerät verkauft hat und sage: "hier Gerät kaputt, kümmert euch drum"


    ja, ich weiß, war auch schon da, aber ich habe halt bei O2 nen Online (Power SMS) Vertrag gemacht, der beinhaltet, das man sämtlichen Support oder Service übers Internet macht oder ne 0190 Nummer anruft.
    bekomme ja schließlich 24 € SMS Guthaben jeden Monat dafür.


    Aber mal was ganz anderes, habe bei W Support mal angefragt und ne Antwort bekommen::


    Sehr geehrter Herr XXXX,


    das von Ihnen beschriebene Problem ist bekannt und es handelt sich hierbei
    selbstberständlich um einen Garantiefall. Eine Reparatur ist möglich, sobald
    wir die Ersatzteile auf Lager haben. Die geschieht hoffentlich nächste
    Woche.
    Sie können Ihr Gerät dann jederzeit zu uns einschicken. Akku, Kaufbeleg und
    Fehlerbeschreibung sind für einen reibungslosen und schnellen Ablauf in
    unserem Hause hilfreich.

  • Gerade im VF-Info Tool gefunden:


    Sony Ericsson T610:


    Während des Telefonierens mit dem Sony Ericsson T610 kann ein Rauschen auftreten.
    Reklamieren Kunden dieses Rauschen, bitten Sie sie um etwas Geduld.


    Zur Zeit wird unser Bestand an T610 auf eine neue Softwareversion umgestellt.
    Diese Umstellung wird ca. 4 Wochen dauern.
    In ca. 4 Wochen können Kunden ihr Handy über den gängigen SWAP-Ablauf tauschen.


    Neue Lieferungen des T610 ohne Rauschen sind ab KW 26 verfügbar.


    27/05/05 InfoTeam #13458


    Viele Grüße,

  • *sigh* - TT Forum rockt ;)


    Vielen Dank für die Info! Endlich mal ne klare Aussage, mit der man was anfangen kann... :top:


    /KYUSS

  • Hallo,


    Vodafone wird mein T610 gegen ein neues, fehlerfreies Gerät in der KW26 umtauschen.


    Ich hab nachgefragt, ob ichs nun einpacken soll weil ich ja weniger als 30min damit telefonierte ... die Dame meinte ich kanns normal weiterbenutzen, es wird trotzdem gegen ein neues getauscht.


    Hoffentlich stimmts ...

  • Haben heute die ersten reparierten Neugeräte bekommen(Vodafone), sie sind mit einem roten Punkt auf dem Label der Innenseite gekennzeichnet.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Haben heute die ersten reparierten Neugeräte bekommen(Vodafone), sie sind mit einem roten Punkt auf dem Label der Innenseite gekennzeichnet.


    Konntest du schon ein solches Gerät testen, rauscht es noch?


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hat T-D1 auch schon irgendeine Info rausgegeben?


    Rauschen die neuen (reparierten wirklich nicht mehr?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hallo,


    habe soeben mein Gerät von Vodafone aus dem "Swap" bekommen. Meins hat auch einen kleinen roten Punkt mit dem Filsstifft bekommen. Und was soll ich sagen.......KEIN Rauschen mehr!!!:top:


    Vodafone Branding immer noch drauf:mad:

  • Bevor ich es vergesse:


    SW-Info:


    R1A081 prgCXC125-598_EU_7
    R1A081 prgCXC125--562_TAE



    noch Fragen?

  • Zitat


    Hat T-D1 auch schon irgendeine Info rausgegeben?


    Rauschen die neuen (reparierten wirklich nicht mehr?


    Also DAS interessiert mich auch ! Ich glaub kaum dass T-Mobile schon reparierte Geräte hat ! Mich wundert das sogar von VD !


    Langsam blickt doch keiner mehr durch ! :(

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!