Tausch
Also bei mir lief das so ab:
Ich habe mein T610 heute morgen bekommen, einmal ausprobiert und dann die Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Ich hab dann alles in das Paket gepackt, den Retourenschein drauf geklebt und zur Post gebracht. Auf dem Retourenschein hab ich angegeben, welche Fehler auftreten und dass ich ein Gerät der 2. Serie haben möchte.
Die Empfangsbestätigung des Pakets habe ich, zusammen mit einem kurzen Schreiben, an den Endgeräteservice der T-Mobile gefaxt.
Laut einer Hotlinemitarbeiterin sollen die Geräte der 2. Charge schon eingetroffen sein, es dürft also nicht mehr allzulange gehen - hoffentlich
PS: Die Hotlinerin hat extra nochmals bei der Technik nachgefragt, ob der Fehler eingentlich bekannt ist ! Tja, da wurde ihr gesagt dass bei den ersten Geräten, die zum Testen da waren, der Fehler nicht auftrat, sondern erst "in Serie ging" - interessant, was ? Na ja, ich ruf wohl morgen nochmal an und frag nach, wie lange ich jetzt noch warten muß...
Auf das FAX habe ich übrigens "Eilt!"" geschrieben...