Samsung Six Appeal Galaxy Tab 4 7.0 Aktion - Import Version mit Marvell SoC!

• Re: Samsung Six Appeal Galaxy Tab 4 7.0 Aktion - Import Version mit Marvell SoC!

Zitat

Original geschrieben von Silent3sniper
    Samsung oder Markenmehrwert versendet bei der Aktion keine deutschen Tablets mit Snapdragon 400 / Adreno 305, sondern die Import / 3. Welt Version mit Marvel PXA1088. Spürbar langsamer und lagfreie Bedienung nicht möglich.

Woher hast du die Info das es eine extra Version für DE mit S400 gibt?
    Auf der Samsung HP für DE steht nur: Quadcore 1200 MHz und das erfüllt der Marvel SoC.

Hier wird für die 7.0 Variante der Marvel Chip genannt und für die 8.0 Variante der S400

Die 7.0 Tabs waren bisher immer im untersten technischen Bereich angesiedelt.

• Habe heute reklamiert mit dem Tablet von meiner Frau, weil das Siegel offen war:

• Hab gestern Antwort Mail erhalten:

Mal schauen, wenn die Lieferung kommt, wie die aussieht.

• Mich würde jetzt an der Stelle interessieren, welche CPU und GPU ihr in eurem Tab 4 7.0 hab:
    Die langsame oder die schnelle?

Bitte um euer Ergebnis der Recherche. :)

• Es gibt doch nur eine Variante? Die Snapdragon Variante gibt es m.w. Nur bei Galaxy tab 4 8.0 und 10.1...

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Mich würde jetzt an der Stelle interessieren, welche CPU und GPU ihr in eurem Tab 4 7.0 hab:
    Die langsame oder die schnelle?

Bitte um euer Ergebnis der Recherche. :)

Liest du überhaupt die Beiträge der anderen? :confused:
    Es gibt offiziell kein Tab 7.0 mit Snapdragon 400. Das 7.0 ist immer Low-end Crap.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Liest du überhaupt die Beiträge der anderen? :confused:
    Es gibt offiziell kein Tab 7.0 mit Snapdragon 400. Das 7.0 ist immer Low-end Crap.

Natürlich lese ich.

Frage: Wo kam dann die Information her, dass es sowohl als auch gäbe wie sie unten.

... von Amazon, da steht nämlich sowas drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!