Samsung Six Appeal Galaxy Tab 4 7.0 Aktion - Import Version mit Marvell SoC!

• Ziemliche Sauerei wenn man micht fragt.

Samsung oder Markenmehrwert versendet bei der Aktion keine deutschen Tablets mit Snapdragon 400 / Adreno 305, sondern die Import / 3. Welt Version mit Marvel PXA1088. Spürbar langsamer und lagfreie Bedienung nicht möglich.

Besonders dreist wenn man bedenkt, dass für die Aktion nur deutsche Galaxy S6 / Edge berechtigt waren - da sollte man auch deutsche Aktionsware erwarten dürfen.

Fühle mich ziemlich verarscht und bin stinksauer.

• Poste das doch mal an ein paar bekannte Internet-Blogs. Auf die Reaktion seitens Samsung PR-Abteilung bin ich ja jetzt schon gespannt :D

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kann man das auch über die EAN herausfinden?

Wenn du die beiden EAN-Codes zum Vergleich hast, ja. Sobald sich auch nur die geringste Kleinigkeit an einem Produkt ändert, verfügen die Produkte über unterschiedliche EAN-Codes. Man benötigt nur eben beide zum Vergleich.

• Falsche Frage von mir, daher neu:
    Wie kann ich von unausgepackter Verpackung ablesen, welche Tab ich habe?

Hier mein EAN Code: 8806086157728

• Hi, meins hat die gleiche EAN.

Amazon / Cyberport und Preisvergleiche listen das Tablet mit Snapdragon 400. Bei Amazon gibt es in den Bewertungen ein paar Beschwerden, da einige dort auch Import-Varianten bekommen haben.

• Hab mich eben jetzt mal etwas in die Aktion eingelesen und ich muss euch sagen, dass ihr da wohl schlechte Karten haben werdet.
    In den Aktionsbedingungen bzw. der LandingPage ist nur die Rede davon, dass der Teilnehmer ein "Galaxy Tab 4 7.0 WiFi" bekommt. Und wenn ich mir dieses Modell mit den technischen Spezifikationen auf gsmarena.com anschaue ( http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_tab_4_7_0-6251.php ), dann ist das Ding da klar mit Marvell-Prozessor gelistet. Selbst auf der Samsung Homepage ist nicht die Rede von einem Qualcomm Prozessor.

Gibts überhaupt eine 7.0er WiFi-Version mit Qualcomm-CPU?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!