Wer legt denn eigentlich fest was eine Import-Version ist? Ich denke doch der Hersteller. Die Dinger kommen durch ihn auf den deutschen Markt, sind also dafür bestimmt, und sicherlich keine "Importversionen" wie so reißerisch angekündigt. Ob nun verschiedene Hardware-Varianten existieren oder nicht, hinters Licht wird bei der Aktion sicher niemand geführt.
Samsung Six Appeal Galaxy Tab 4 7.0 Aktion - Import Version mit Marvell SoC!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
... von Amazon, da steht nämlich sowas drin.Amazon ist aber nicht der Hersteller.
Samsung selber gibt nur Quadcore mit 1,2 GHz an.
Alle Seiten wo man nach dem Tab 4 7.0 sucht spucken Marvel als Hersteller des SoC aus.
Nur beim Tab 8.0 wird der S400 angegeben. -
Hab ich Silent3sniper und Amazon zu sehr 'vertraut'?
-
Geizhals, Media Markt und deutsche Reviews behaupten das Ding hätte einen Snapdragon 400.
Problem ist: Technisch versierte User werden das Ding höchstwahrscheinlich eh nie kaufen, dementsprechend gibts da kaum Potenzial aufzudecken was drin ist.
Könnte mir vorstellen das die LTE Version den Snapdragon 400 hat, andererseits können Online Händler wohl kaum dort ewig und drei Tage "Snapdragon 400" stehen haben und was anderes verkaufen. Zugegeben, einige schreiben nur Quadcore hin - da darf natürlich legitimerweise wie einer Wundertüte alles drin sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!