Erkennt jemand diese TV Werbung aus den 90ern ?

  • Hi


    Ich kann mich nicht mehr erinnern wofuer die Werbung war - ich glaube aber es war Joghurt. Am ende der Werbung wurde ein kleiner Junge gezeigt der gerade ein wenig probiert hatte, und seiner reaktion
    'mmmmm lecker, lecker, lecker'.


    Wenn das irgendjemand erkennt, bitte sagt bescheid, es klingt doof aber es treibt mich in den wahnsinn das ich nicht mehr weiss um welches produkt es sich handelte.


    Vielen Dank


    Vampyre

    I scrutinize therefore I am

  • Könnte es vielleicht "Fruchtbombe von Schwartau" sein ?

  • Vielen Dank, ich hab mir das Seitenbacher Video angesehen, das wars 100%, Du hast recht das war wohl Radio, muss wohl was durcheinder gebracht haben mit einer TV Werbung. Danke nochmal :top:

    I scrutinize therefore I am

  • Der Sprecher der Werbung ist übrigens der Firmeninhaber Willi Pfannenschwarz selbst, der die Spots bis heute im eigenen Kellertonstudio produziert. Und das Kind, das "lecker, lecker, lecker!" rief, war eine seiner Töchter. Diese Form des Marketing ist wirklich mal schwäbische Sparsamkeit vom Feinsten. :top:

  • Meines Wissen nach, hat das nichts mit schwäbischer Sparsamkeit zu tun. Der Firmenchef fand die ganzen vorgestellten Spreche der Werbeagentur nicht gut genug und hat dann gesagt er macht das selber.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Und damit hat er auch erreicht, dass ich nie ein Produkt dieser Firma kaufen würde.
    Ich hoffe, es geht vielen so. Die Werbung ist ( zumindest für mich als Niedersachsen) nicht auszuhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!