Hi zusammen!
Ich hab eine dringende Frage an euch (und besonders an O2-Verkäufer):
Meine Schwester hat heute einen Genion-Vertrag mit der Studentenaktion in einem O2-Shop abgeschlossen und dazu ein C55 bestellt (was sie morgen bekommt). Jetzt wurde ihr gesagt, dass wegen der Studentenaktion sie eine Handytasche im Wert von 20 Euro dazukaufen muss.
Sie ist mittlerweile die dritte, die ich zu dem Laden hingeschickt habe: Beim ersten hieß es: Das Handy ist bei der Studentenaktion 20 Euro teurer (3510i), aber dafür ist ne Freisprecheinrichtung drin.
Dann hat eiun Kumpel von mir mit der Ermäßigung ein Samsung SGH-V200 bekommen - ohne irgendwelche 20 Euro mehr.
Zwischenzeitlich habe ich hier mal im Forum gelesen, dass das Blödsinn sei und ein par Händler das machen könnten, wenn sie Lust hätten. Ich finde diese Info nur nucht mehr (auxch nicht mit "Suche")
Meine Schwester hat dem Händler erzählt, das Freunde von ihr vor kurzem auch in dem gleichen Laden Verträge mit der Studentenaktion abgeschlossen hätten - Antwort des Händlers: HABEN HEUTE EINE EMAIL VON O2 BEKOMMEN - MÜSSEN JETZT FÜR 20 EURO HANDYTASCHE VERKAUFEN"..........
Was stimmt denn nun? :confused: :confused:
Ich fühl mich nämlich n bisserl von dieser "email-GEschichte" vergackeiert....
habt ihr ne INfo? Könnt ihr mir weiterhelfen? Morgen geht nämlich meine Schwester zum Laden, und da kann sie ja noch mal verhandeln.
Gruß,
twiger