Wieder da: Vodafone Smart L 500MB + 1GB Bonus + S6 / S6 edge Top Preise inkl. Zugabe!

• Zitat

Original geschrieben von HeimBastler
    Ist ein Wechsel aus Callya möglich[...]

Das würde ich auch gerne wissen + würde ich gerne ein Auszahlungsgebot zugeschickt bekommen :)

Danke!

• @ ulastam: Nein nicht möglich.

@ horchi1: http://www.24mobile.de/handys/…mb-1-gb-promo.htm?caid=27
    Kann ich 1 € machen

@ mausb, chriz91: Den Sondertarif gibt es nicht als VVL

@ HeimBastler: Ja möglich, im Bestellprozess einfach angeben.

Bzgl. Auszahlung: Rechnerisch lohnen die sich nicht wirklich mehr. Wer jedoch dennoch eine wünscht bitte mir eine PN senden!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Die Angebote sind dieses Wochenende wieder bestellbar! Zudem kommt noch eine Sonderaktion!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sonderaktion on top dieses Angebots?Wollte eigentlich grad schon bestellen, dann warte ich eben noch ein bisschen :)

Edit: Danke nochmal für die PN!
    Edit 2: Hat sich erledigt, grad dein neuen Thread gesehen :)

• Wie sieht das eigentlich mit dem LTE inklusive aus, ist es auch kostenlos dabei und auch Kostenlos zu benutzen. Weil es gab die Tage so ein Vertrag wo man das 4G/LTE ausschalten musste.

Wird das dann H+ oder 4G sein mit 21 Mbit?

Achja auch mit dem S6 Edge buchbar?

Sorry für so viele Fragen.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die Angebote sind dieses Wochenende wieder bestellbar! Zudem kommt noch eine Sonderaktion!

Hallo Daniel,
    unterbreitest du mir bitte ein Angebot für das IP6 128GB (Farbe egal, wenn das den Preis beeinflusst).
    Gerne auch per PN.

Danke vorab.

Gruß
    Kamper99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!