Auch für mich mal bitte ein nebst mit Auszahlung.
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch für mich mal bitte ein nebst mit Auszahlung.
Danke!!!
ZitatOriginal geschrieben von HeimBastler
Ist ein Wechsel aus Callya möglich[...]
Das würde ich auch gerne wissen + würde ich gerne ein Auszahlungsgebot zugeschickt bekommen
Danke!
Ich habe leider auch noch keine Rückmeldung..
Hallo,
mir auch ein Auszahlungsangebot bitte.
Danke.
hi,
wenn es noch geht, dann hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot! Danke!
@ ulastam: Nein nicht möglich.
@ horchi1: http://www.24mobile.de/handys/…mb-1-gb-promo.htm?caid=27
Kann ich 1 € machen
@ mausb, chriz91: Den Sondertarif gibt es nicht als VVL
@ HeimBastler: Ja möglich, im Bestellprozess einfach angeben.
Bzgl. Auszahlung: Rechnerisch lohnen die sich nicht wirklich mehr. Wer jedoch dennoch eine wünscht bitte mir eine PN senden!
Die Angebote sind dieses Wochenende wieder bestellbar! Zudem kommt noch eine Sonderaktion!
Sonderaktion on top dieses Angebots?Wollte eigentlich grad schon bestellen, dann warte ich eben noch ein bisschen
Edit: Danke nochmal für die PN!
Edit 2: Hat sich erledigt, grad dein neuen Thread gesehen
Wie sieht das eigentlich mit dem LTE inklusive aus, ist es auch kostenlos dabei und auch Kostenlos zu benutzen. Weil es gab die Tage so ein Vertrag wo man das 4G/LTE ausschalten musste.
Wird das dann H+ oder 4G sein mit 21 Mbit?
Achja auch mit dem S6 Edge buchbar?
Sorry für so viele Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die Angebote sind dieses Wochenende wieder bestellbar! Zudem kommt noch eine Sonderaktion!
Hallo Daniel,
unterbreitest du mir bitte ein Angebot für das IP6 128GB (Farbe egal, wenn das den Preis beeinflusst).
Gerne auch per PN.
Danke vorab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!