Ab wann gibt es kommerzielle iPhone 6s Angebote?

• Meine Frage richtet sich an die Händler hier.

Das neue iPhone soll ja am 18. oder 25. September erscheinen. Wann wird es hier mit den Verträgen angeboten? Schon vor dem Release, sodass man das Handy dann auch direkt zum Release kriegen könnte oder muss man eher länger warten?

• Nun, September ist keineswegs fix. Daher kann und wird dir ein seriöser Händler nichts sagen können.

Aber: Wenn Apple Hardware launcht, dann ist sie zumeist am Anfang kurzfristig innerhalb von 24 Stunden verfügbar/bestellbar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Was sind "kommerzielle" Angebote?

Habs erst bei Vertragsanfragen gefragt, bekam dort keine Antwort.
    Da dieses Forum folgende Unterschrift "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert" hat. habe ich einfach "kommerziell" mit rein geschrieben, damit ich nicht mit Steinen beworfen werde :)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, September ist keineswegs fix. Daher kann und wird dir ein seriöser Händler nichts sagen können.

Aber: Wenn Apple Hardware launcht, dann ist sie zumeist am Anfang kurzfristig innerhalb von 24 Stunden verfügbar/bestellbar.

Würde mich auch interessieren.
    Wie wars die letzten Jahre so, ihr habt doch bestimmt etwas erfahrung damit.

• Re: Ab wann gibt es kommerzielle iPhone 6s Angebote?

Zitat

Original geschrieben von sapix
    Meine Frage richtet sich an die Händler hier.

Das neue iPhone soll ja am 18. oder 25. September erscheinen. Wann wird es hier mit den Verträgen angeboten? Schon vor dem Release, sodass man das Handy dann auch direkt zum Release kriegen könnte oder muss man eher länger warten?

Ein seriöser Händler wartet, bis es auch offiziell vorgestellt wurde. Preislich wird es sich vermutlich in der bekannten Region bewegen, nur Angebot/Nachfrage und damit auch die Verfügbarkeit sind noch unklar :D Meine Glaskugel sagt also, dass es durchaus noch Monate dauern kann.

• Und UP. :D
    Das IP6S wurde vorgestellt.
    Nun wäre es super wenn auch entsprechende Angebote kommen würden.
    Für mich persönlich wären Angebote vom IP6S mit 64bzw.128GB (D-Netz+LTE) sehr intr.

Danke vorab.

Gruß
    Kamper99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!