Base Allnet Flat mit 2GB LTE ab 36€ mtl S6 32GB 1€ + Tab 4 on Top Dazu Sommer Aktion

  • Hallo Leute



    Wir haben Top DEAL für euch mit BASE Tarif inkl.SAMSUNG Summer is now



    Tarif Highlight


    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat SMS
    • Flat mobiles Internet 2000MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s LTE
    • MTV Musik Flatrate
    • Nur 36€ Monat inkl.ADAC vorteil & 40€ Monat ohne ADAC vorteil
    • Anschlusspreis 0,00€



    Exklusiv bei Handyflash: Hardware Zuzahlung für ADAC & ohne ADAC vorteil ist gleich



    Apple



    Apple iphone 6 16GB Zuzahlung 39€


    Apple iphone 6 64GB Zuzahlung 79,99€


    Apple iphone 6 Plus 16GB Zuzahlung 59,99€



    Bestellung>>>>>>>>>>





    Samsung S6 oder S6 Edge kaufen und Schutzhülle + Akkupack gratis dazu bekommen Weitere Informationen heir>>>




    Samsung Galaxy S6 64GB oder Edge 32GB + Sommer Aktion



    Samsung Galaxy S6 64GB Zuzahlung 1€ Bestellung >>>>>>>>>>




    Samsung Galaxy S6 Edge 32GB Zuzahlung 39,99€ Bestellung>>>>>>





    Samsung Galaxy S6 32GB + Samsung Galaxy Tab 4 7.0 + Sommer AktionBestellung>>>>>>>>>>



    Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an shop(at)handyflash.de zur Verfügung.

  • Hallo, wenn ich da auf die seite gehe, finde ich eine wunderschöne Aufstellung über die Kosten, leider ist nicht der monatliche Preis für das Handy dabei. Grundpreis 40€ ist klar, aber ich kann mir incht vorstellen, dass das Hndy nix kosten soll
    lg Chris

  • Stimmt es, dass diese 42,2 Mbit/s Aktion immer wieder verlängert wurde in der Vergangenheit? Mich schreckt diese Geschichte schon sehr ab. Aber laut Forum läuft diese Aktion schon seit längerer Zeit, und wird jedesmal verlängert.

  • Hallo Astrachris, ich hab den Vertrag abgeschlossen mit dem IP6+.


    Du zahlst die 40€ bzw. 36€/ADAC Vertragsgebühr monatlich für 24 Monate und einmalig den beschriebenen Betrag für das gewählte Handy, also in meinem Fall die 59,99€. Mehr kommt nicht dazu, auch nicht fürs Handy. Also gesamter Preis 24x 40€ = 960€ + 59,99€ = 1019,99€ Oder 923,99€ für mich als ADACler ;-)

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!