Sorry, mit IE 9 und Firefox nicht möglich, ohne die Versicherug zu buchen ...
Ich probiere es heute Abend nochmal von zu Hause aus ...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Grüße
So,
auch mit IE 11 funktioniert es nicht...
Ich versuche das mit dem iPad Air 2 silver 64 gb zu bestellen aber es funktioniert einfach nicht.
Immer wieder soll ich die Versicherung dazu wählen ...
chrome auch
ein Schelm wer Böses denkt
bitte korrigieren
Ich habe unsere IT eben nochmals gebeten die Bestellabwicklung zu überprüfen. Sowohl mit Internet Explorer als auch mit Chrome oder Firefox sind uns keine Fehler aufgefallen.
Versuch bitte später nochmal die Bestellung auszuführen.
Gruß
Man bin ich blöd :mad:
Fehler erkannt (war natürlich meiner) ! Beide Häckchen bei der Versicherung entfernt und schon klappts !
Gerade bestellt!
Danke für die Geduld und ein schönes Wochenende (muss zur Post - Unterlagen versenden )
Grüße
grizuac
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizuac
Man bin ich blöd :mad:
Fehler erkannt (war natürlich meiner) ! Beide Häckchen bei der Versicherung entfernt und schon klappts !
Gerade bestellt!
Danke für die Geduld und ein schönes Wochenende (muss zur Post - Unterlagen versenden )
Grüße
grizuac
Darauf hatte ich dich vorhin hingewiesen
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Darauf hatte ich dich vorhin hingewiesen
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!