Nokia 6700 1. Whatsapp? 2. schwankendes Internet?

• Hi,

habe ein Nokia 6700 classic. Krieg ich da irgendwie Whatsapp drauf? Wäre sehr wichtig. Müsste doch eigentlich ein Symbianhandy und damit möglich sein, nicht?

und noch eine zweit Frage: Kann es sein, dass durch ein Branding das Internet auf dem Handy mit einem anderen Anbieter nicht so ganz einwandfrei / zuverässig funktioniert?

Danke

Samsung Galaxy S4 mini
    Nokia 6700 Classic

• Zu 1) Whatsapp geht definitiv nicht auf dem 6700 classic, ich habe alles versucht !

Das Gerät läuft auch unter S40 und nicht wie du vermutest Symbian

• Das Handy finde ich nach wie vor klasse. Aber mit whatsapp ist echt schade. Hatte in einem anderen Forum in einem Beitrag von 2013 gelesen, dass es jemand installiert hatte....:(

Samsung Galaxy S4 mini
    Nokia 6700 Classic

• Zitat

Original geschrieben von Coruna
    Kann es sein, dass durch ein Branding das Internet auf dem Handy mit einem anderen Anbieter nicht so ganz einwandfrei / zuverässig funktioniert?

Noch nicht erlebt.
    Über Nokia » Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene kannst Du alles überschreiben. Was bei manchen Brandings nicht geht: Internet ganz ausschalten, weil sich nicht alle Konfigurationen löschen lassen. Aber Überschreiben ging wie beschrieben bisher immer. Für eine genau Anleitung: Welchen Anbieter nutzt Du aktuell?

Wenn Du ein WhatsApp fähiges Telefon haben willst, im Stil vom Nokia 6700 classic: Nokia E52 (Symbian/S60).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!