Gigaset mit ehrgeizigen Zielen

• Ich würde auch für kein Mobilfunkgerät dieser Welt mein Festnetztelefon hergeben.
    Die Sprachqualität ist IMO einfach besser und angenehmer, vor allem bei länger dauernden Gesprächen. ;)

Zum Thema kombiniertes Festnetz-/Mobilfunkgerät: ich habe vor etlichen Jahren mal mit so einem Ericsson Teil herumgespielt und letztendlich war weder die eine noch die andere Funktionalität und Qualität wirklich zufriedenstellend. Das ganze kann sich jetzt natürlich gebessert haben, jedoch wäre so ein Ding vor dem Hintergrund der Verfügbarkeit von entsprechenden Apps (z.B. FritzPhone) überflüssig.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Finde ich nicht. Sollte Gigaset in den Mobiltelefonmarkt einsteigen, hielte ich ein DECT-Fon, welches gleichzeitig im Mobilnetz funken kann, immer noch für wünschenswert.

Das Problem des Ericsson war, dass es entweder nur an der DECT-Basis oder im Mobilfunknetz angemeldet sein konnte. Das war natürlich Kappes. Ansonsten würde ich es in der Wohnung wahrscheinlich auch heute noch nutzen.

• Zitat

Die Sprachqualität ist IMO einfach besser und angenehmer, vor allem bei länger dauernden Gesprächen.

Klar beim Handy. HD Voice, SMS, Internet einfach nur perfekt.

• Musst du ja nicht, aber du wirst es der Mehrheit auch nicht mittels Herumpoltern ud Verunglimpfen wegdementieren können. Abgesehen von allem anderen haben die meisten Internet per DSL oder Fernsehkabel und bekommen den ach so teuren Festnetzanschluss einfach mit dazu.

Je suis Charlie

• Fast alle meine Freunde haben ihm auch (gut bei "reinen Kabel Internet ist er nicht dabei da brauchs schon Tripple Play) aber niemand nutzt ist wieso auch....

• Habe soeben die Vorstellung der Gigaset Smartphones (Gigaset ME pure, Gigaset ME und Gigaset ME Pro) per Ticker verfolgt.
    Ich finde, die Geräte sehen schon sehr stylisch aus und auch die Specs können sich sehen lassen. Weitere Info's hier.

Bin jetzt mal auf die ersten Tests gespannt.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    ... sehen schon sehr stylisch aus ...

und überhaupt nicht wie ein iPhone 6 auf den ersten Blick :D :cool:

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!