Gigaset mit ehrgeizigen Zielen

• Ich seh das anders. Entweder zwei SIM und keine Micro-SD oder 1 SIM und 1 Micro-SD (die gibts ja auch mit 128 GB). Auf dem Einschub sieht man ja auch ein kleines Bild mit einem "OR" dazwischen. Die Micro-SD liegt dann quer in dem Einschub und nicht hochkant wie die SIM.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die Micro-SD liegt dann quer in dem Einschub und nicht hochkant wie die SIM.

Quer in dem rechten, äusseren Slot.
    Das kommt auch von den Grössenverhältnissen hin.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Über den auf der verlinkten Seite gezeigten Halter.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• @ FraDi: hast Recht... hätte ich den Browser maximiert hätte ich es auch gesehen. Eindeutig 2x SIM oder 1xSIM und 1x Micro-SD bis 128GB. Ist da ja klar zu sehen und zu lesen. Der Text ist trotzdem verwirrend. ;-)

• Super Antwort von Gigaset auf meine Frage ob der Marktstart näher datiert werden kann:

Sehr geehrter Herr XXXXXX, vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unserem Gigaset ME Smartphone. Das Gigaset ME Smartphone erscheint in diesem Herbst auf dem deutschen Markt. Viele Grüße Samuel

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!