VVL Telekom Complete Comfort M

• Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag mit aktuell einer MultiSIM auf einen MagentaMobil M oder L verlängern.
    Die MultiSIM würde ich weiter behalten oder alternativ ein Handy mit rSAP nehmen (z.B. Samsung Galaxy S6).

Was für Konditionen wären da für mich drin? Cash vs. Zuzahlung.

Grüße!

• Hi mukuh,

bitte klicke auf die Links um unser Angebot in den angefragten Tarifen mit Vertragsverlängerung/Cash zu sehen.
    Im Shop einfach noch auf den Button Vertragsverlängerung klicken:

zum Angebot Magenta Mobil M »
    zum Angebot Magenta Mobil L »

Was die verschiedenen Smartphones mit einer VVL als Zuzahlung kosten siehst du mit folgendem Link.
    zum Angebot »

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Vielen Dank.

Ab wann kann ich verlängern? Der Vertrag läuft Mitte Oktober aus. Ab dem 20.07. wäre es bei mir möglich, dann bekomme ich meinen Telekom-Festnetz-IP-Anschluss (wenn es denn klappt) und könnte dann die 10 Euro Rabatt mit einberechnen.

• Hi mukuh,

verlängern könntest du bereits jetzt schon, aber... das kostet dann zusätzlich etwas.
    Da ich nicht weiß was für einen Vertrag du hast und in was für einen Vertrag du wechseln willst kann ich dir die Kosten hier nicht aufschlüsseln. Du kannst es allerdings bei uns nachlesen, was eine vorzeitige Vertragsverlängerung an Kosten mit sich bringt:
    https://www.mobileforyou.de/in…ertragsverlaengerung.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!