iOS 9 Public Beta

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn er noch auf der Public Beta 3 ist aber nicht auf die 9.1 Beta will muss er updaten oder eben wiederherstellen...

Kann man denn OTA von der PB3 auf die normale (morgen freigegebene) 9.0 updaten? Es muss ja einen "OTA-Weg" zurück auf normale Versionen geben. Ahja, das Beta Profil muss natürlich gelöscht sein...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Müsste IMHO gehen da ja die Build Nummer der normalen 9.0 eine höhere ist als die der Beta 3.
    Ja das Profil muss gelöscht sein, sonst bekommt man eh schon länger die 9.1 Beta 1 angeboten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie melde ich mich nun eigentlich wieder von der Beta ab und mache aus meinem iPhone wieder ein normales Gerät, das auch nur die üblichen Updates bekommt?

• In den Einstellungen das Beta-Profil löschen und danach das iPhone neustarten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Kommt iOS 9 pünktlich um 00:01 Uhr am 16. September raus ?

Am besten installierst Du eh direkt die 9.1

Auch wenn die noch Beta ist. läuft die bei vielen (auch auf meinem iPad Air 2) anscheinend deutlich runder.

• So ich bügel jetzt auch mal direkt 9.1 drüber. Mal sehen was es so im Vergleich zu 8.4 bringt auf dem 6 Plus.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab 9.1 Public Beta:

Ich verstehe nicht, warum mein gekaufter Speicher nicht von 20GB auf 50GB erhöht wurde... Das müsste heute geschehen oder???

Und noch was: es stehen eine hüganze Reihe Updates bereit laut Badge Icon... Nur das lustige ist, dass bei den Apps, die unter verfügbare Updates stehen, kein Update sondern ein Öffnen Button zu finden ist :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!