iOS 9 Public Beta

• Gestern waren einige Leitungen holprig. Mein gestriger Versuch, Lara Croft Underworld (aktuell für 4,99 EUR im Mac App Store), war auch eine Geduldsprobe.

LC spiele ich immer mit meiner Frau am Mac; mit zwei Wireless Keyboards nebeneinander. Jeder ist für bestimmte Aktionen zuständig und so spielen wir es gemeinsam. Macht echt Spaß und kann ich jeden hier empfehlen. So nebenbei ;)

• War jetzt mal ein paar Tage nicht in Facebook, die App wurde ja mal wieder vor 2 Tagen aktualisiert. Die ist jetzt teilweise in englisch (ein paar Menüpunkte, in den einzelnen Beiträgen steht "commented", darunter aber wieder auf Deutsch "Kommentare" etc.).
    Liegt das an iOS 9.1 oder ist das nun ein Fehler der App?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    War jetzt mal ein paar Tage nicht in Facebook, die App wurde ja mal wieder vor 2 Tagen aktualisiert. Die ist jetzt teilweise in englisch (ein paar Menüpunkte, in den einzelnen Beiträgen steht "commented", darunter aber wieder auf Deutsch "Kommentare" etc.).
    Liegt das an iOS 9.1 oder ist das nun ein Fehler der App?

Liegt an der App.....habe ich auch mit 9.1 und 9.0

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich hab das neue Umlaute schreiben schon mit einem jailbreak als sehr praktisch unter iOS 7...
    gefunden.
    Verwunderlich ist, dass iliga bei mir in englisch dargestellt wird.
    Bei dem iPad mit dem neuen iOS Beta 9.1 ist beim Comdirect App bei einer Überweisung manchmal die Tastatur ohne Töne.
    Vereinzelt beim Eingeben der Kontonummern.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Habe Facebook mal auf dem iPhone meiner Frau installiert (noch nicht auf iOS 9) und siehe da, alles auf Deutsch. Liegt wohl doch an iOS 9/9.1.

• Kann auch am Account liegen, Facebook rollt manche Updates auf Server Seite nicht an alle Benutzer gleichzeitig aus...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei Facebook ist es aber schon komisch, dass nur Teilbereiche in Englisch sind. Ist bei mir zumindest die einzige App, die dieses Phänomen zeigt. Bin mal gespannt, wenn ich an Mittwoch iOS 9 beim iPhone meiner Frau aufspiele, ob es dann bei ihr genauso ist.

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Hat jemand TomTom drauf? Mein Europe hat sich auf Englisch gestellt und auf Deutsch lässt es sich auch nach einer Neuinstallation nicht stellen.

Das Problem habe ich bei einigen Apps (Candy Crush, Wetter Live ....). Die sind jetzt plötzlich alle Englisch. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!