iOS 9 Public Beta

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Ist der Empfang besser geworden? :D


    Ne, aber die Akkuleistung ist super geworden.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Die 9.1 läuft wirklich flüssiger auf i6er und ja Akku hält tatsächlich länger wie bei der GM . Verstehe ich schwar nicht is aber so.🤔

  • Mein iCloud Backup geht anscheinend auch wieder. Bekomme es zwar nicht angezeigt, aber dem verfügbaren Restspeicher nach zu beurteilen wurden es gespeichert. Denke mal das wird erst nach der offiziellen Freigabe von iOS passieren.


    Akku hält meiner Meinung nach wirklich länger. Bei gleicher Verwendung habe ich jetzt noch 80% anstatt 65% im Vergleich zur Public Beta 3 übrig.


    Woran ich mich in iOS 9.1 gewöhnen muss, ist die Schreibung von ö, ä ü. Man muss einfach nur länger gedrückt halten damit man es schreiben kann. Bei vorherigen Versionen musste man noch entsprechend kurz rüber wischen.

  • Also die ersten beiden Tage lief 9.1 ganz gut. Aber jetzt ruckeln Animationen immer öfter.
    Also wenn 9.0 genau so läuft dann bin ich echt enttäuscht, ich dachte 9.0 sollte noch schneller als iOS8 sein.
    Mein IPhone 6 fühlt sich mit iOS 9 bisher eher wieder alt an.

  • Hallo zusammen auf meinem 6+ bekomme ich die Beta 9.1 nicht drauf.Habe schon Profile gelöscht und einige Neustarts.Auf meinem iPad Air war es kein Problem.
    Jemand ne Idee?
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Danke aber das habe ich auch schon mehrfach versucht. ;)
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • @ derAL. Gerade noch mal probiert und jetzt funzt es.Gestern mehrfach versucht und nix. :top:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!