Von Public Beta 3 kann man nicht OTA auf die GM updaten oder? Ich bekomme nichts angezeigt?!
iOS 9 Public Beta
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Von Public Beta 3 kann man nicht OTA auf die GM updaten oder? Ich bekomme nichts angezeigt?!
Lösche mal Profile von der public beta siehe Einstellungen.Dann neu starten und nochmal suchen.
-
Danke für deine Antwort!
Am iPhone habe ich 8.4.1 installiert.
Ich hab das Profil gelöscht und neu installiert, es wird die Public Beta 3 angezeigt.Auf dem iPad hab ich Public Beta 3 installiert, es wird nur angezeigt dass iOS 9 aktuell ist.
Es scheint wohl leider kein OTA für die GM zu geben.
-
Doch, natürlich wird es wieder ein OTA-Update geben! Aber erst zum allgemeinen Release nächste Woche. Derzeit muss man mittels iTunes manuell auf die GM updaten. Es ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Doch, natürlich wird es wieder ein OTA-Update geben!
Wieder? GM war doch noch nie OTA, oder? -
Ich habe mal die iOS 9.1 Beta 1 installiert. Sie läuft sogar flüssiger als die letzte 9.0 Beta :top:
Bisher noch nicht viele Neuerungen entdeckt. Das Hey Siri Feature funktioniert auf dem 6er nach wie vor nur am Strom. Man muss allerdings nun in 5 Schritten Siri das Hey Siri und ein paar Testsätze beibringen, damit sich Siri an die Stimme gewöhnt.
-
Auch iTunes findet kein GM.. oder muss ich den manuell herunterladen und dann über das iPhone drüberbügeln?
-
Genau, war bei GM schon immer so!
-
aaach... mein Chef hat das Passwort für den dev geändert... Da geht jetzt viel Zeit ins Land, bis ich das Passwort bekomme ... ach Mensch...
-
Hat jemand die GM schon auf ein 6er geflasht? Laufen die Standard Apps wie Whatsapp etc.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!