iOS 9 Public Beta

• Nein, kein neues Update.
    Ist vermutlich eine fest eingebaute Erinnerung, AFAIR ist die letzte Beta ja 1 Monat alt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• :o :o :o Schade... Brauche was neues zum Spielen :p :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kann es sein, dass seit 2 Tagen die Symbole "Suche in der Nähe" sowohl bei der Suchfunktion (Rechtswisch am Home-Bildschirm) als auch bei den Karten wieder verschwunden sind?

• Gude!

Seit dem installieren der Public Beta ende Juli, funktioniert das iCloud Backup nicht mehr bei mir.
    Habt ihr auch das Problem? Es tritt sowohl beim IP6 als auch beim iPad Air auf..

Über iTunes funktioniert das lokale Backup wie gehabt, nur eben nicht direkt in die Cloud. Speicherplatz ist genug vorhanden..

Jemand eine Idee?

ahoi

• Hab auf einen iPhone 5c die iOS 9 PB installiert.

Insgesamt ist der Eindruck aber eher dezent.

Schöne neue Schrift, schöneres Multitasking Menü, "endlich" kleine Buchstaben auf der Tastatur, schönere Galerie und 1-2 neue Effekte drin.

Hackt aber ab und an noch ziemlich. Manche Bereiche funktionieren aber schneller, als auf meinem 5s mit iOS 8.4.

Bin gespannt auf die finale Version.

:top:

• Üblicherweise kommt direkt nach der Veranstaltung die GM raus, also heute abend. Das reguläre Update erfolgt dann meist ein paar Tage vor der Veröffentlichung des neuen iPhones. Verkaufsstart (im Apple Store vor Ort und Auslieferung der Vorbestellungen) ist normalerweise am Freitag der Folgewoche nach Vorstellung, also am 18.9. Ich rechne also so am 16.9. mit dem offiziellen Update auf iOS 9. Aber das sind natürlich alles nur Vermutungen auf Basis von Erfahrungen aus den vergangenen Jahren.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Hat jemand schon große Unterschiede von der letzten Beta zur GM festgestellt? Ich bisher nicht.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!