Praktischer fände ich, wenn man nach angeforderter Desktopseite in Safari (was ja immer noch nicht bei allen Seiten funktioniert, leider) wieder die mobile Seite aufrufen könnte.
iOS 9 Public Beta
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Praktischer fände ich, wenn man nach angeforderter Desktopseite in Safari (was ja immer noch nicht bei allen Seiten funktioniert, leider) wieder die mobile Seite aufrufen könnte.
Auf Apple Bug Report kannst melden. -
...Kann man diese "News App" von Apple deaktivieren oder bearbeiten?
-
Habe ein etwas kurioses Problem, wobei ich nicht weiß, ob dies (auch) an der Beta liegt:
Auf meinem iPhone ist die letzte Beza drauf und mein iCloud Account eingerichtet. Auf dem iPhone meiner Frau ist die normale Firmware drauf und zum Abgleich der Kontakte und des Kalenders ebenfalls mein iCloud Account sowie noch mein AppStore Account.
Für iMessage und FaceTime sind jeweils verschiedene Accounts bzw. Mailadrrssen/Rufnummern hinterlegt. iPhone Mobilfunk Anrufe unter FaceTime sind deaktiviert.Ein- sowie ausgehende Anrufe mit einem beider iPhones erscheinen auf der Anrufliste beider iPhones, egal ob die Nummer in den Kontakten hinterlegt Istrien nicht b
Wo kann man das denn abstellen bzw. woran liegt das denn? Es kann doch nicht sein, dass Anrufe verschiedener SIM Karten mit eigenständigen Tarifen gegenseitig angezeigt werden, obwohl wir keine Geheimnisse voreinander haben. -
Sollte nicht mal wieder eine neue Beta Version veröffentlicht werden?
-
drago: Das gleiche Problem hatte ich in der gleichen Konstellation auch schon mehrmals. Allerdings immer nur sporadisch. Mal sind die Anrufe des anderen Nutzers zu sehen und manchmal auch wieder nicht. Das Problem bestand bei mir im Übrigen schon vor iOS 9. Woran es liegt weiß ich aber auch nicht. Ich werde es demnächst darüber lösen, eine getrennte Apple-ID für das Telefon meiner Frau zu erstellen, auch wegen der gleichzeitigen Nutzung von Apple Music als Familentarif.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Habe ein etwas kurioses Problem, wobei ich nicht weiß, ob dies (auch) an der Beta liegt:Auf meinem iPhone ist die letzte Beza drauf und mein iCloud Account eingerichtet. Auf dem iPhone meiner Frau ist die normale Firmware drauf und zum Abgleich der Kontakte und des Kalenders ebenfalls mein iCloud Account sowie noch mein AppStore Account.
Für iMessage und FaceTime sind jeweils verschiedene Accounts bzw. Mailadrrssen/Rufnummern hinterlegt. iPhone Mobilfunk Anrufe unter FaceTime sind deaktiviert.Ein- sowie ausgehende Anrufe mit einem beider iPhones erscheinen auf der Anrufliste beider iPhones, egal ob die Nummer in den Kontakten hinterlegt Istrien nicht b
Wo kann man das denn abstellen bzw. woran liegt das denn? Es kann doch nicht sein, dass Anrufe verschiedener SIM Karten mit eigenständigen Tarifen gegenseitig angezeigt werden, obwohl wir keine Geheimnisse voreinander haben.2 Accounts mit Familien-Freigabe einrichten. Auf 2 nicht von einer Person genutzten iOS Geräten macht ein Account keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
2 Accounts mit Familien-Freigabe einrichten. Auf 2 nicht von einer Person genutzten iOS Geräten macht ein Account keinen Sinn.Naja, die Familienfreigabe hat auch Nachteile. Insbesondere können In-App-Käufe nicht übertragen werden von einem Nutzer auf die anderen beim Familienaccount. Das kann relativ teuer sein, wenn man beispielsweise in Navi-Apps Kartenmaterial gekauft hat.
-
Das ist zwar richtig, aber das sind ja eher Grenzfälle wo man dann die paar Euro halt einwerfen muss um größeren Problemen aus dem Weg zu gehen. Und geteilte Accounts werden mit jeder neuen iOS-Version immer problematischer.
-
2 verschiedende User mit dem selben Account sind der Beginn eines nicht beherrschbaren Chaos. Sowas zu vermeiden, predige ich jeden Tag. Viele wollen nicht hören und belasten mich mit den dämlichsten Problemen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!