iOS 9 Public Beta

• Eigentlich dachte ich dass sie gleich sind.

Es scheint bekannt zu sein, dass unter der Public Beta 3 im Field Test der "ZURÜCK zu Telefon" Button auftaucht, von daher wird LEIDER derzeit die dBm-Anzeige ausgeblendet..man kann sich nur behelfen indem man kurz das Mitteilungs-Center "runterzieht"...dann hat man wieder die dBm-Anzeige...nicht sehr komfortabel.

Hab das mal an Apple gemeldet, vielleicht tut sich da noch was..

• Hat noch jemand das Problem, dass nach einem Neustart des iPhones die ganze Zeit der Ortungsdienstpfeil im Display angezeigt wird?
    Nach Installation der 3. Beta hatte ich das Problem auch ein paar Mal, konnte aber durch "Rumspielen" in den Ortungsdiensteinstellungen den Pfeil wegbekommen. Seit gestern Abend versuche ich es verzweifelt.

In den Einstellungen wird keine App angezeigt, die aktuell Ortungsdienste nutzt (blauer Pfeil). Selbst wenn ich jeder einzelnen App den Zugriff entziehe, bleibt der Pfeil, nur wenn ich die Ortungsdienste komplett deaktiviere, verschwindet er. Auch in den Systemdiensten ist keinem der Zugriff erlaubt, selbst iPhone suchen ist abgestellt.
    Was um Himmels Willen greift da (angeblich) auf den Ortungsdienst zu?

• Welche Farbe hat der Ortungs Pfeil? In iOS Einstellungen wird sogar erklärt was für Bedeutung diese Pfeile haben, musst nur ganz runter scrollen.

• Der Pfeil oben im Homescreen ist doch immer weiß bzw. schwarz (innerhalb einer Anwendung), oder?
    In den Einstellungen ist kein einziger Pfeil lila, sodass demnach keine App aktuell die Ortungsdienste nutzen sollte bzw. kürzlich nutzte.

• Es ist möglich das paar 3rd Apps noch nicht iOS 9 vollständig kompatibel sind. Und ständig versucht die Ortungsdienste zu nutzen.
    Vielleicht aber auch iOS 9 bug.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Der Pfeil oben im Homescreen ist doch immer weiß bzw. schwarz (innerhalb einer Anwendung), oder?
    In den Einstellungen ist kein einziger Pfeil lila, sodass demnach keine App aktuell die Ortungsdienste nutzen sollte bzw. kürzlich nutzte.

In iOS 8.4.1 Homescreen oder in einer Anwendung ist der Pfeil weiß. Außer man geht in Einstellungen dann ist er schwarz. Das ist normal.

• Hab's jetzt hinbekommen. Habe die Ortungsdienste abgeschaltet und danach neu gestartet und dann erst wieder eingeschaltet. Starte ich jedoch wieder neu, während die Ortungsdienste aktiviert sind (ohne dass aktuell eine App diese nutzt), taucht erneut das gleiche Problem auf, also wieder neu starten nach Deaktivierung der Ortungsdienste.

Habe dies mal Apple gemeldet.

• Ich finds praktisch, dass ich aus einer Email einen Link anklicken kann und dann in Safari selbst wieder oben links in die Email zurückwechseln kann.
    Ging vorher nicht und fand ich blöd immer dann zwischen Safari und Email mit dem Doppelklick wechseln zu müssen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!