Wollte einfach mal das wichtigste rüber ziehen Fotos keine die liegen auf meinen Mac.
iOS 9 Public Beta
-
-
-
Also man kann mit bisschen Mühe fast alle Daten vom iOS 9 -> iOS 8 importieren.
Z.b bei Fotos oder Videos einfach mit AirDrop erledigen
und bei Apps einfach so Tool einsetzen wie iTools.Oder du wartet wieder auf die nächste Beta ab
-
Also das iPad Backup 8.4 wird erkannt spielt iTunes auch ein aber das iPhone hat nichts. Somit in den sauren Apple😀 gebissen und alles neu händisch aufgesetzt. Da habe ich noch ein paar Abende Spaß. Ein Vorteil diverse Spielstände wurden übernommen jedoch nicht durchs Game Center sonder durch Fazebock.
-
Folgende Erfahrung mit dem Zurückspielen:
- Zurücksetzen auf Werkseinstellung mit Daten löschen
- dann bei gedrücktem Power-Button herunterfahren
- dann geht man in den Recovery Mode (ausschalten, bei gedrücktem Homebutton Kabel reinstecken)
- wenn das Symbol erscheint kommt in iTunes ein Pop-up
- auf 'Wiederherstellen' gehen
- dann auf 'Wiederherstellen und Aktualisieren'
- es kommt ein Pop-up 'iPhone Software Update' > auf 'Weiter'
- dann kommen '8.4. Lizenzbedingungen' > auf 'Zustimmen'
- die Software wird heruntergeladen, etwa 2,23 GB
- Jetzt ganz wichtig:Falls das iPhone während der Download-Zeit erneut bootet, dann nochmals ausstöpseln, nochmals in den Recovery Mode (Homebutton Kabel reinstecken) gehen; der Download läuft dabei unvermindert weiter, einfach den Restore und Update Pop-up -der wieder erscheint' wegklicken.
- Alsbald der Download abgeschlossen ist,
- wird die Software des Downloads (8.4) extrahiert und auf das Gerät installiert.
- nachdem die Installation fertig ist, kommt der Wiederherstellungsprozess
- archivierte 8.4. Sicherung auswählen, wiederherstellen
- auf dem Gerät erscheint 'Restore in Progress'
- ist der Vorgang fertig, habt Ihr wieder eine 8.4 mit alles Sicherungsdaten im GerätFazit: Das erneute Rebooten des Geräts während des Wiederherstellungsprozess führt zu den Downgrade-Problemen. Das war auch bei mir jedes Mal der Grund, weshalb ein Downgrade nicht klappte. Nach obiger Beschreibung gelang es mir dann endlich.
Falls also ein Reboot erfolgt, nochmals in den Recovery-Mode gehen und so tun, als hätte der Reboot gar nicht stattgefunden.
-
Hab mir eben mal die Beta Lizens drauf gemacht. Möchte jetzt aber noch nicht Updaten jedoch ist mein iPhone mit dem Wlan verbunden und es läd automatisch das Update auf iOS 9 Public Beta 3 herunter. Wie kann ich dies stoppen?
Gruß,
-T. -
Beta Profile löschen und kannst die später installieren wenn du es auch wirklich nutzen möchtest. Die Beta Datei kannst in iOS Einstellung löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
Beta Profile löschen und kannst die später installieren wenn du es auch wirklich nutzen möchtest. Die Beta Datei kannst in iOS Einstellung löschen.Super, Danke. Könntest Du mir noch sagen, wo genau?
Gruß,
-T. -
Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Speicher "Speicher verwalten"
Dann solltest du die Beta Datei finden, an klicken und löschen.
-
Die Public Beta 3 ist verfügbar. :top:
Grüße aus Aachen -
Welches System wird denn installiert nach Deinstallation der Public Beta? Auf meinem 4s läuft noch IOS 7.1.2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!