iOS 9 Public Beta

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    ist es möglich 8.4 dann wieder aufzuspielen?wenn ja wie?
    kann ich nach der Installation mein iCloud backup einspielen?

Einfach ans iTunes an schließen und dann auf wiederherstellen, es sollte dann die iOS 8.4 Firmware laden.
    Falls deine iCloud Backup vom iOS 8.4 oder niedriger dann müsste es funktionieren.

• Ok, danke,bin halt bisschen skeptisch weil mein iphone 6 jetzt mit 8.4 richtig schlecht läuft, friert mindestens 1x am Tag ein und brauch dann ca 1 Min bis es wieder klar kommt.
    Sollte iOS 9 noch schlimmer sein,wäre es ein Grund die Beta nicht drauf zu machen,zumal im Thread ja einige schreiben das es eben nicht so gut läuft...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Ok, danke,bin halt bisschen skeptisch weil mein iphone 6 jetzt mit 8.4 richtig schlecht läuft, friert mindestens 1x am Tag ein und brauch dann ca 1 Min bis es wieder klar kommt.

Was für Apps hast du drauf? Wie ich sehe kannst du es reproduzieren, also was machst du in dieser Zeit? Nutzt du bestimmte Apps oder so?

• Was genau meinst du mit reproduzieren?!hab 89 apps drauf!
    Naja Spotify,Facebook,WhatsApp,Banking apps usw...im Prinzip nix besonderes...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Zitat

Was genau meinst du mit reproduzieren?!hab 89 apps drauf!
    Naja Spotify,Facebook,WhatsApp,Banking apps usw...im Prinzip nix besonderes...

Du sagst ja, es friert 1x am Tag ein. Also was hast du in diese Zeit getan um das einfrieren zu können?

• Ahhhhhh...ja also sehr oft wenn ich Apple TV aktiviert habe oder Youtube bzw Musik über Spotify höre und dann in Facebook Wechsel(könnte also an Facebook liegen)!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Zitat

Ahhhhhh...ja also sehr oft wenn ich Apple TV aktiviert habe oder Youtube bzw Musik über Spotify höre und dann in Facebook Wechsel(könnte also an Facebook liegen)!

Ist bestimmt der RAM schuld. Deine App sind schon Hintergrund Apps. Ob das mit iOS 9 bessert werden wir sehen. Falls nicht kauft dir das iPhone 6S bald ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Ist bestimmt der RAM schuld. Deine App sind schon Hintergrund Apps. Ob das mit iOS 9 bessert werden wir sehen. Falls nicht kauft dir das iPhone 6S bald ;)

Hab ich vor :D

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Eine Frage zum leidigen Thema. Ich habe Zuhause ein iPad liegen. Kann ich die Daten von meinem iPhone auf mein iPad übertragen? Das iPad hat 8.4 das iPhone 9 Beta 4. nein ich habe kein Backup mit 8.4. dann würde ich das iPad als Backup sichern mein iPhone zurück auf die 8.4 bringen und dann das 8.4 er iPad Backup wieder zurück aufs iPhone spielen. Geht das überhaupt ? Danke mal schön Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bin mir nicht mehr sicher. Denke geht nicht.

Welche Daten sind dir den wichtig? Würden Fotos und Videos in der iOS Fotos App ausreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!